ich war vor 2 Jahren in Naturns und dort hat es mir sehr gut gefallen. Zur Unterkunft kann ich dir nichts sagen da ich auf dem Campingplatz war. Der war allerdings top.
Wandern kann man dort sehr gut und Radwege gibt es auch im flachen Gelände an der Etsch entlang.
Ich kann das Passeier Tal bzw. Hinterpasseier empfehlen. Wer will kann den Jaufenpaß oder das Timmelsjoch fahren, ansonsten gibt es von flach bis bergig alles. Am Ende des Tals dann Meran, das genauso wie Bozen immer einen Ausflug wert ist. Eine Tour auf Meran 2000 oder über Dorf Tirol nach Meran ist auch klasse.
Wir wollen Ende September gerne nach Südtirol- aber nicht zum radeln sondern zum laufen+wandern/bergsteigen mit Hund. Geht das überall gut? Schwimmen wäre auch fein
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad