Warum stehen da keine Sanis / Aerzte bereit, zB für Raelert? Unverantwortlich!
Michael Raelert muss unbedingt mehr essen, auch schon vor dem Rennen, ich finde ihn einfach viel zu dünn, sieht für mich nicht mehr gesund aus und der Zieleinlauf/Zusammenbruch und seine Anfälligkeit für Krankheiten/Verletzungen wundert mich auch nicht.
Faris hats oft genug gesagt in seinen Kommentaren, mit zwei/drei Kilo mehr auf den Rippen sähe die Welt wahrscheinlich anders aus.
In meinen Augen steht ihm das Untergewicht im Weg auf dem Weg zum Erfolg zumindest auf der Langdistanz.
Kommt hier aus der Region. Startet beim SC Neukirchen in der 2. Bundesliga Süd. Letztes Jahr sind die erst aufgestiegen. Regional war der schon immer mal sau stark dabei, in der ersten Bundesliga-Saison lief es wohl bisher mehr als holperig. Von daher echt eine Bombenergebnis beim Ironman heute. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Zitat:
Zitat von trialogo
Michael Raelert muss unbedingt mehr essen, auch schon vor dem Rennen, ich finde ihn einfach viel zu dünn, sieht für mich nicht mehr gesund aus und der Zieleinlauf/Zusammenbruch und seine Anfälligkeit für Krankheiten/Verletzungen wundert mich auch nicht.
Faris hats oft genug gesagt in seinen Kommentaren, mit zwei/drei Kilo mehr auf den Rippen sähe die Welt wahrscheinlich anders aus.
In meinen Augen steht ihm das Untergewicht im Weg auf dem Weg zum Erfolg zumindest auf der Langdistanz.
Die beiden sind ja aber auch nicht ohne Grund einfach so dünn. Es gibt Menschen, die können kiloweise Fressen und es bleibt nichts hängen. Dazu noch ein Langdistanztraining. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es für ihn verdammt schwer ist, mal eben so 2-3 Kilo zuzulegen. Ich merk das bei mir selber. Ich esse abartig viel, aber verliere zur Saison hin trotzdem noch Gewicht. Das ist halt einfach meine Veranlagung.
Die beiden sind ja aber auch nicht ohne Grund einfach so dünn. Es gibt Menschen, die können kiloweise Fressen und es bleibt nichts hängen. Dazu noch ein Langdistanztraining.
Es gibt auch ein 'Mittel', welches diese Auswirkungen hat...
Bei Andi Raelert scheint das kein Problem zu sein, und zumindest subjektiv empfinde ich den noch dürrer wie Michael.
Der haut Bestzeiten raus auf der Langdistanz uns lächelt im Ziel!