Jo, an sich versteh ich das auch , aber ich denke mir, als Profi müsste er doch seinen Körper so gut kennen, dass er weiß wenn sein Tempo deutlich zu hoch ist.
Mit einem 70.3 wird das schon noch klappen. Den wird er bloß recht bald machen müssen, wegen der Deadline oder?!
Ist die nicht erst Ende August? Aber ich kenne mich im KPR nicht so gut aus.
Das einschätzen der Geschwindigkeit ist ne haarige Sache. Es fühlt sich einfach sehr lange sehr locker an, auch wenn man etwas zu schnell unterwegs ist. Letztes Jahr war er ja auch nur 5min langsamer auf dem Rad und hat gewonnen, sprich, er war ja jetzt auch nicht viel zu schnell.
Kann ja auch ganz andere Gründe haben, vielleicht konnte er keine Nahrung aufnehmen, oder er hat einen Infekt, oder sonstwas. Steckste nicht drin, alles nur Menschen, keine Maschinen.
Ist die nicht erst Ende August? Aber ich kenne mich im KPR nicht so gut aus.
Das einschätzen der Geschwindigkeit ist ne haarige Sache. Es fühlt sich einfach sehr lange sehr locker an, auch wenn man etwas zu schnell unterwegs ist. Letztes Jahr war er ja auch nur 5min langsamer auf dem Rad und hat gewonnen, sprich, er war ja jetzt auch nicht viel zu schnell.
Kann ja auch ganz andere Gründe haben, vielleicht konnte er keine Nahrung aufnehmen, oder er hat einen Infekt, oder sonstwas. Steckste nicht drin, alles nur Menschen, keine Maschinen.
Ja, im Prinzip kann ich als lahme Ente da nicht richtig mitreden , aber ich fand das in Hawaii und dieses Jahr halt irgendwie unverständlich, weil beim Laufen von Anfang an nix ging. Naja what ever.
Ja ich glaub für die zweite "Welle" ist es Ende August.
Trotzdem ist eben der Druck da, sowas bis dahein machen zu müssen und eben zu Punkten. Es gibt ja einige Athleten, die jetzt noch 2 IM machen um die Quali zu holen.