So RICHTIG peinlich finde ich, wenn jemand zwei Beiträge komentiert und zwei neue Beiträge dazu braucht...
Mag mir mal einer erklären, wie man das so toll in einen bekommt?
90kg, geschätzt, im Training nen 7ner Schnitt schlappen, aber mit der XT zur Arbeit gehen ....
Die 910 XT taugt doch gar nicht als "normale Uhr". Garmin hat es doch nie geschafft, ein Update zu produzieren, so dass man nur Uhrzeit und Datum sieht.
Aaaaalso, ich kann euch beruhigen, wir sind nicht allein. Die Leichtathleten sind kein Stück besser. Heute den ganzen Tag die deutschen Meisterschaften im ulmer Stadion geguckt, Thrombosestrümpfe in den grellsten Farben wo man hinschaut.
War übrigens total geil, Mocki hat bei den 5k alle bis auf die 2.- und 3.-Platzierten überrundet, und sah dabei so locker aus als wär das nix...
So RICHTIG peinlich finde ich, wenn jemand zwei Beiträge komentiert und zwei neue Beiträge dazu braucht...
Mag mir mal einer erklären, wie man das so toll in einen bekommt?
Mulitquote plus und dann den zweiten Beitrag zitiern.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad