Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da ich aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs nicht starten kann, gebe ich meinen Startplatz für die MD beim Wasserstadt Triathlon Hannover-Limmer am 8.6.2008 ab.
Kosten: 50 Euro.
Die Ummeldung, laut Veranstalter( Auf Wunsch kann der Startplatz auf einen anderen Teilnehmer oder auf das Folgejahr übertragen werden) möglich, werde ich dann veranlassen.
Na ich sag mal gute Besserung an den Leidensgenossen, Schlüsselbeinbrüche scheinen ja im Moment Konjunktur zu haben. Ich habe meinen Startplatz nach 2009 verschieben lassen.
Ich melde mal Interesse an, kann aber erst heute abend Definitives sagen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt wirds schwierig - die würde ich natürlich noch lieber nehmen, da Freundin auch starten will und Onkel Leo sich noch nicht gemeldet hat...
LEO - sach wat!
Kenneth Gasque
Kenneth Gasque