Ich rechne mal vage mit 1:30h Swim + 2mal Wechsel, 9h Rad und 4h Lauf. Macht 14:30h.
Macht 15:30 rein Mathematisch gesehen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich denke mal wenn du dir flach 10h zutraust ist 14:30 etwas tiefgestapelt. Aber macht ja nix, solange du nicht traurig bist wenn du dann doch "nur" 13 h Sport für dein Startgeld geboten bekommst
Ich nehme den Embrunman mal für nächstes Jahr aufs Korn. Bin mal gespannt wie es bei euch so läuft. Würde mich dann mal interessieren wieviel für welche Zeit so an Training investiert wurde.
Naja dafür war ich in Religion sehr gut in der Schule. Was lief da eben bei mir nur falsch
SORRY
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hatte ja auch den Taschenrechner genommen und es trotz dem nicht hinbekommen