"... ich will natürlich niemanden hier neidisch machen, aber mein Papa hat seit Montag 2 Monate Vaterkarenz und erforscht jetzt mit mir den ganzen Sommer das wunderschöne Tirol..."
Oh wie toll, finde ich super dass Du die Zeit mit der Kleinen so toll nutzen kannst und das auch tust
Mit den meisten Fotos hier kann ich leider nicht mithalten. Trotzdem, Tal total von Bingen nach Koblenz und zurück nach Wiesbaden. Ich war zu faul, die diversen Burgen zu fotografieren...aber eine hab ich .
@befast: War das die Auringer RTF?
Hallo,
nach dem Motto : kommt eh alles in einen Magen....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad