Nein, ich melde nicht. Dafür bin ich -auch in einem Jahr- ganz sicher nicht fit genug.
Aber für die IM-Rad-Runde bin ich jederzeit zu haben... ich gebe alles und Du wirst sehen, wie es ist Leute am Berg zu überholen!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Es gab nur eine Auflage:
"Dann ziehst Du es einfach durch und ich möchte kein Jammern hören"
Na prima! Das ist doch auch gleich ein prima Spruch für das Anfeuerplakat!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Interessant - ich versteh's nicht. Andere Rennen sind innerhalb von Minuten voll, Frankfurt ist Premium Standard - wieso?
kann ich Dir sagen: weil es in Ffm auch immer mehr Startplätze gibt, nächstes Jahr wird man hoffentlich 3500 Athleten zulassen - die Strecke gibt das ja zweifellos her, wie ich gestern beobachten konnte....
kann ich Dir sagen: weil es in Ffm auch immer mehr Startplätze gibt, nächstes Jahr wird man hoffentlich 3500 Athleten zulassen - die Strecke gibt das ja zweifellos her, wie ich gestern beobachten konnte....
Da zweifele ich stark drann!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."