Wir würden, wie vor zwei Jahren, vorbeischauen. Dieses Jahr allerdings nur um "Hallo" zu sagen. Bitte daher nicht für das Essen mit einplanen.
Viele Grüße
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Chice Assistentin hast da, ein guter Coach ist sie auch noch!!!
Ich habe gestern gleich mal ein bisschen quer gelesen.
Schee wars.
Viele Sachen hatte ich schon vergessen.
Ich hatte auch vergessen, wie streng keko mit dem armen Maultäschle war.
Oder die Reaktionen von manchen Herren, als wir den AK-Sieg vom Mädchen gefeiert haben, als hätte sie England gewonnen.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf's Grillen.
Ich würde so gerne auf die Messe gehen und muß mal schauen, ob ich das Donnerstag nach der Arbeit hinbekomme.
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher
Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister
Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette
Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella
Dirk unser Barkeeper
aims, aims'Bruder, Kameramann - den Rest Gel aus meiner Radflasche
taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen?
Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen
La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird)
Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.
Wenn Du aber nicht mehr richtig laufen willst ,
wirst Du bereuen, dass Dich die Leute vom Grillplatz kennen.
Frag mal bort.
Ich hoffe wirklich, dass Dein Fan-Club auch bei uns vorbeikommt.
Ja, macht nur. Das erinnert mich an einen Polterabend. Wir haben den Bräutigam dermaßen abgefüllt, dass der um 2230 das erste Mal gekotzt hat und dann nur mehr wimmernd in einer Ecke lag.
Wir aber waren uns einig: Er simuliert um nicht mehr saufen zu müssen.
Aber der Junge war hartnäckig. Also haben wir ihn ausgezogen und in die Dusche gesetzt und eiskalt (es war Winter) abgeduscht und versucht ihm Red Bull einzuflößen. In der Erinnerung ein makaberes Bild, vertont durch sein Wimmern, das Prasseln des Wassers und unser hämisches, gemeines und schadenfrohes Gelächter. Irgendwann, nach scheinbar endlosen Minuten, ist er aus der Badewanne aufgesprungen, hat sich glitschig nass unseren gierigen Griffen entrissen, ist ins Kinderzimmer geflohen und hat zugesperrt. Am Weg dorthin hat er sich noch flachgelegt, so dass er bei der Hochzeit noch eine blaue Hüfte hatte. Gott sei Dank konnten wir die Hardcoresadisten vom Eintreten der Kinderzimmertüre gerade noch abhalten.
Tja und so wird das sein, wenn ich bei euch völlig zerfleddert und destructed vorbeikomme: Ihr werdet mir die letzte Würde nehmen. Und das Schlimmste daran: am Ende des Tages muss ich euch dann dankbar sein
Nik
Tja und so wird das sein, wenn ich bei euch völlig zerfleddert und destructed vorbeikomme: Ihr werdet mir die letzte Würde nehmen. Und das Schlimmste daran: am Ende des Tages muss ich euch dann dankbar sein
Nik
Ich wär so gerne dabei