Also 3:45 Uhr aufstehen fruehstuecken, aufs klo, ab zur wz1, parken, aufs klo, rad checken, aufs klo, neo anziehen, aufs klo muessen, neo aus, aufs klo und dann rein ins vergnuegen ;-)
Parken noerdlich vom schwimmstart sollte ja klappen bzw da gibt es doch genuegend parkplaetze....oder etwa nicht ?!
Danke euch für die Erfahrungen und Tipps
Natürlich vor allem auch für die ganz "inoffiziellen"...
Damit habe ich noch mal ein besseres Bild, was (theoretisch) gehen kann und was nicht - denke habe eine Präferenz, aber etwas Zeit ist ja auch noch zum entscheiden und nervös werden...
Zitat:
Zitat von holger
Mit "frühzeitig vor meinem Start ... an der WZ1" meinst Du doch sicherlich, dass Du zum ersten - spätestens zweiten/dritten Start bereits in der WZ 1 bist!?
Ja! Meinte ich definitiv!!! Gab es hier ja auch eine älteren Thread - Und Wunsch ist bei mir auch da, möglichst viel & alles an "Atmosphäre aufzusaugen" (auch wenn das für meinen eigenen Start um 7:50h vielleicht etwas kontraproduktiv sein wird...)
Aber du hattest doch vorher im Post noch was von "andererLösung" erwähnt... (bevor du ihn geändert hast)
...ich muß auch noch eine Frage an die "Ortskundigen" hier loswerden: Vom Schwimmstart zum Solarer Berg kann man ja als Zuschauer gut laufen. Ist ja nicht sooo weit. Aber wie kommt man vom Solarer Berg zur Lände??? Laufen ist ja nun doch ein ganz schönes Stück zumal der Weg am Kanal sicher gesperrt ist. Also müßte man einen ganz schönen Haken schlagen. Fahren da ÖPNV oder gibts ne andere Lösung? (Auto klammern wir mal aus, das steht nicht zur Debatte)
Du kannst zurück zum Schwimmstart laufen und dann am Kanal zur Schleuse, weiter nach Haimpfarrich und dann oberhalb der Laufstrecke parallel am Wald entlang gehen. Hab mal eben gemessen, das sind aber auch 8 Km.
Außer Fahrrad fällt mir da keine andere Variante ein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."