Die Nichttriathleten dachten wohl nur kopfschüttelnd.....Triathleten!
Kann Dich beruhigen: Geschätzte 90% der Gesamtbevölkerung haben Dich nicht als Triathleten identifiziert
Der Zusammenhang Zeitfahrrad-Einteiler-Triathlon ist in der Bevölkerung nicht sooo verbreitet.
Zuletzt hörte ich, wie ein Vater seinem vielleicht 6jährigen Sohn erklärte, dass das, worauf ich saß, ein LIEGERAD sei
Zuletzt hörte ich, wie ein Vater seinem vielleicht 6jährigen Sohn erklärte, dass das, worauf ich saß, ein LIEGERAD sei
DAS ist peinlich! Unsere arme Zukunft.
Letztens erklärte ein Vater seinem Sohn im Zoo, das auf den Metallpfeilern im Wasserbecken der Nilpferde Strom drauf ist, damit sie da nicht vorbei kommen! Strom??? Im Wasser??? Ich habs zum Glück noch drei Schritte weg geschafft bevor ich anfangen musste zu lachen!
So peinlich kann sich gar kein Triathlet anziehen oder verhalten, um in solche Bereiche vorzustoßen!
Auch schon häufiger gehört, dass Einteiler (vor allem die Sailfish-Einteiler mit dem aufgedruckten Schwertfisch) für nen Badeanzug gehalten werden!
Ich warte, dass mich mal beim Lauftraining im Einteiler einer anspricht, weshalb ich im Badeanzug laufe!
Auch schon häufiger gehört, dass Einteiler (vor allem die Sailfish-Einteiler mit dem aufgedruckten Schwertfisch) für nen Badeanzug gehalten werden!
Ich warte, dass mich mal beim Lauftraining im Einteiler einer anspricht, weshalb ich im Badeanzug laufe!
DA stehe ich zu!
Ich mag die Dinger einfach.
Man muss nur genügend Selbstbewusstsein haben, dann ist einem nix peinlich - siehe dieser Prinz von Anhalt zu Dingenskirchen, na dieser adoptierte Puffbesitzer. DEM ist glaub ich auch nix zu peinlich.