Kann es von solchen Veranstaltungen bitte wieder ein paar mehr geben? Vielleicht mit nicht ganz so langen Strecken, aber genauso familiär (wie man überall liest).
Glückwunsch allen Athleten !
Das habe ich auch gedacht.
Eine Langdistanz mit 100 Teilnehmern und die Strecken so ähnlich gehalten wie in Emsdetten, das hätte was.
Runden fahren, dann sehen die Angehörigen den Athleten auch öfters.
Mir hat es in Emsdetten sehr gut gefallen. Entschleunigend wars.
Letztes Jahr in Goch genau das gleiche Theater. Super Veranstaltung, super Organisation, das einzige was outgesourced war: Mika timing / Zeitnahme --> Totalausfall, keine Ergebnislisten. Viele Teilnehmer (ich auch) gaben dann ihre persönlich gestoppte Zeit ehrlich an und es wurde eine Liste gebastelt, aber für Leute die an einem Cup teilnahmen war das super-doof!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad