hier kommt grad ein Gewitter, aufs Weekend noch um die 20 Grad, am Montag noch 16 und Regen
Singt, als würde keiner zuhören .
Ja, ich geniesse es sehr. Endlich ist es im Büro wieder mal angenehm und auch trainieren kann man wieder richtig. Heute sind 23C angesagt was eigentlich ideal ist.
Zitat:
Zitat von Newbie
hier kommt grad ein Gewitter, aufs Weekend noch um die 20 Grad, am Montag noch 16 und Regen
Nach zwei Wochen mehr oder wenigem schönem Wetter und einer Woche Hitze kann man nicht klagen wenn es mal etwas schlechter wird. Vor allem haben wir erst Juni und noch nicht Hochsommer.
Zudem sagen sie am WE eher 23C an (was ideal ist).
Die Abkühlung gestern war aber etwas zu extrem: ein Gewitter mit orkanböen hat hier gewütet. Bei uns im Garten hat es selbst das schwere Trampolin der Kinder durch die Luft gewirbelt, meine Frau wurde in der Stadt von Ziegelstücken getroffen und am ETF (Eidgenössisches Turnfest) gab es schwer verletzte. In der Nähe haben sie Wind 124km/h gemessen. So was habe ich noch nie erlebt. Zum Glück war ich gerade von einem langen Lauf im Wald zurück und konnte noch schnell den Garten sichern.
Felix
Sommer in Deutschland, (Oberfranken) am 25. Juni 2013, 9:30 Uhr. Nieselregen und 13°.
Dafür war es vor einer Woche mit 33C viel zu warm für Juni. Im Mittel gibt das 23C wie es normal für diese Jahreszeit ist Der Hochsommer beginnt in etwa einem Monat.
Felix
Was nützen einen 2 Tage mit über 30 Grad,wenn es ansonsten Mistwetter ist. Ein blauer Himmel und Sonnenschein ist einfach schöner.
Fakt ist ....es ist ein Dreckswetterjahr...dieses Jahr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Aktuelle hier : 14 Grad,grauer Himmel. Sommer beginnt ab 25 Grad
Sommer in Deutschland, (Oberfranken) am 25. Juni 2013, 9:30 Uhr. Nieselregen und 13°.
Da sind wir hier besser: 16°C, dafür regnet es richtig kräftig den ganzen Tag...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."