Wo wir grad dabei sind - wann wird es denn 2014 stattfinden, 21./22. Juni?
Wäre super, dann kann ich am Samstag mit meinen Kids zum Leichtathletik Europacub in BS zuschauen und am Sonntag wieder selber rund um BB rotieren...
Echt? Krass... Aber ich hatte auch das Gefühl. dass manche Leute sich sehr merkwürdig einsortieren vor dem Start!
dem kann ich nur zustimmen (allerdings bei der Bodenteicher Distanz)
Beim Einschwimmen wurd ich getreten,nun ein kleiner Bluterguß an der Wade, kleine Risswunde am Zeh
wähend des WK zweimal die Brille vom Gesicht geschlagen
ein Schwimmer kam von hinten und ist diagonal über meinen unteren Rücken rüber geschwommen. Unglaublich
wähend des WK zweimal die Brille vom Gesicht geschlagen
ein Schwimmer kam von hinten und ist diagonal über meinen unteren Rücken rüber geschwommen. Unglaublich
Es gibt aber auch bekloppte . Beim Schwimmen hatte ich gestern Glück da ich mich ganz hinten eingereiht hatte.
Bei laufen hat mich einer beim überqueren einer Brücke angebrüllt : Platz da obwohl genug Platz war . Ich fragte ihn obs aushackt
Auf den letzten 5Metern der Zielgerade springt einer förmlich über mich rüber um seinen Transponder vor mir ranzuhalten. Obs um den Hawaiisieg ginge
Es gibt aber auch bekloppte . Beim Schwimmen hatte ich gestern Glück da ich mich ganz hinten eingereiht hatte.
Bei laufen hat mich einer beim überqueren einer Brücke angebrüllt : Platz da obwohl genug Platz war . Ich fragte ihn obs aushackt
Auf den letzten 5Metern der Zielgerade springt einer förmlich über mich rüber um seinen Transponder vor mir ranzuhalten. Obs um den Hawaiisieg ginge
Da hatte ich wohl Glück, ich hatte nur die ungemütliche "Prügelei" am Start. Im Ziel war ich dann allein.
Aber das noch einer fast auf dem Zielstrich noch mit dem Transponder an die vorbei ist, das halte ich persönlich für unsportlich. Selbst wenn es um den Sieg geht.
Kann ich absolut nicht verstehn.
Nochmal ne andere Frage, wieviele Höhenmeter hattet ihr gestern auf der Radstrecke? Nein Tacho hat 475 hm barometrisch gemessen. Jetzt wüsste ich gern, wie verlässlich dieser Wert ist!
Nochmal ne andere Frage, wieviele Höhenmeter hattet ihr gestern auf der Radstrecke? Nein Tacho hat 475 hm barometrisch gemessen. Jetzt wüsste ich gern, wie verlässlich dieser Wert ist!
Mein 910 xt hat 625 angezeigt was ich aber ein bißchen viel halte.
Deine 475 sind wohl eher zutreffend. Was für einen Tacho haste denn?
mein Polar CS 400 sagt Auftstieg 240m. Ich würde sagen, wir nehmen jatzt die drei Werte, teilen sie durch die durchschnittliche Windgeschwindigt x Pi zum² geteilt durch 300 , dass wird dann ungefähr passen