klar ist das regelkonform aber nervig. Ich soll bremsen, nur weil so einer mal für 5sec. Gas geben konnte?
Mal ne Frage an die Teilnehmer/innen: Was macht Ihr nächste Woche an Training, Stichwort Regeneration...Hab keine Ahnung, wann ich wieder einsteigen kann. Mein Plan ist: Dienstag etwas schwimmen, Mittwoch 1h locker Rad; Donnerstag ein Läufchen (45min.) und ab Freitag regulär (K3 und Sa / So lange Einheiten Laufen bzw. Rad).
Grüße
Holger
Das kannst du doch nicht wissen. Waren das denn immer die gleichen, oder sind dir die weg gefahren?
Regeneration: Mir tut es gut morgen ein ganz klein wenig zu machen (max. eine Stunde spazierenfahren, 20 Minuten baden), und Dienstag Ruhetag. Mittwoch etwas Rad, Donnerstag Schwimmen, und Laufen frühestens am Freitag wieder eine halbe Stunde. Am Wochenende schon wieder normal wäre mir zu früh, ist aber auch eine Frage des Alters.
es geht nicht um Unterstellen, sondern eine reine - wiederholte - Beobachtung. Wenn jemand überholt, weil er schneller ist, ist das völlig ok. Dies impliziert, dass er nach dem Überholen ebenfalls weiter Land gewinnt. Ich spreche davon, dass mich jemand überholt, sich vor mich setzt und ich nach 5 sec. denke "eh nu fahr aber auch". In einigen dieser Fälle hab ich dann erneut überholt und halt Gummi geben. Dann kam dann aber auch nix mehr. Überholen sollte ja die Überholten nicht behindern...
Wegen der Schilderung Deiner Woche. Ok, das ist ja nicht weit von mir weg. Und ja, das Alter
War ne tolle Veranstaltung, hat alles gepasst! Toll organisiert und v.a. die Helfer sehr nett und motiviert, die zahlreichen Zuschauer runden die ganze Sache ab.
Mein Polar hat exakt 15,05km aufgezeichnet, und bis jetzt hat der bei andere Veranstaltungen immer gestimmt
Ciao
Adrenalino
die orga ist inzwischen perfekt. die kleineren mängel der ersten beiden jahre wurden durch die bank abgestellt.
jetzt müsste es nur noch cola auf der laufstrecke geben, dann wäre das ein perfektes rennen
es geht nicht um Unterstellen, sondern eine reine - wiederholte - Beobachtung. Wenn jemand überholt, weil er schneller ist, ist das völlig ok. Dies impliziert, dass er nach dem Überholen ebenfalls weiter Land gewinnt. Ich spreche davon, dass mich jemand überholt, sich vor mich setzt und ich nach 5 sec. denke "eh nu fahr aber auch". In einigen dieser Fälle hab ich dann erneut überholt und halt Gummi geben. Dann kam dann aber auch nix mehr. Überholen sollte ja die Überholten nicht behindern...
Grüße
Holger
Nach meinem Gefühl machen das häufig Leute die den Wind bzw. Windschatten nicht richtig einschätzen können. Die fahren halt langsam auf dich auf und denken da geht noch was. Bis Sie dann plötzlich voll im Wind stehen. Dann wollen Sie den Überholvorgang aber auch nicht mehr abbrechen.