JA.
Ich habe mehre zurückgehen lassen wg heftiger Unwucht.
By the way, hier gibts noch nen User, der auch die Erdfahrung machen musste auf seinem P3 mit seinen H3.
Ich wollte ihm damals nicht glauben und musste meine eigene Erfahrung machen. Furchterbar!
Stimmts, "Raimund"?
Dann macht entweder HED was falsch oder auch Speci hat schon immer was falsch gemacht. Auf jeden Fall hab ich dann ja Glück, eines dieser Laufräder in "rund" zu haben. Ick freu mir!
Training is evil!
Hey... ich bin mir sicher, dass die Määäänzer es wieder schaffen hochzukommen!!! Das wird schon werden!
ich dachte, weil es die selben Fotohintergünde sind wie auch der Cucuma HP.
Training is evil!
Ja, das haben die Jungs von Cucuma gemacht bevor ich es abgeholt habe.
Ne nicht die Määäänzer - der OFC ;-)
Oh, dann wirds schwer...
Achso. Das ist ja ein cooler Service!
Extrakosten?
Training is evil!
Dann macht entweder HED was falsch oder auch Speci hat schon immer was falsch gemacht. Auf jeden Fall hab ich dann ja Glück, eines dieser Laufräder in "rund" zu haben. Ick freu mir!
Ich habe drei von den Laufrädern in "rund", einmal original Specialized, zwei mal HED3. Vielleicht eine Frage, von wann die jeweils sind...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."