...tolles widerfahren... Nach ein paar km klebte ein Inline-Skater an einem Hinterrad ... Als sich nach ca. 3km unsere Wege trennten, bedankt er sich bei mir für den Windschatten.
Diesmal einen Radfahrer. Nach ca. 10min fuhr er dann auf meine Höhe und fragte mich, ob er mir nun etwas Windschatten spendieren soll
Manchmal ist das Leben viel einfacher, wenn man nicht alles so verbissen sieht!
Schöne Geste, auch von Dir, Dich nicht gleich belästigt gefühlt zu haben. Wie so mancher hier, wenn ein anderer auch nur einen Hauch zu nah ans Hinterrad kommt.
wie soll man denn bei diesen Temperaturen entspannen und gesund werden und morgen wird es sogar noch heißer wie soll ich denn da meine Wohnung kühl bekommen!
Ich will ins Land der unbegrenzten klimatisierten Möglichkeiten!
Ich will ins Land der unbegrenzten klimatisierten Möglichkeiten!
Weswegen meinste, dass ich nach Chile ziehen will: Ewige 25 Grad, direkt am Meer, trockene Hitze, es regnet NIE und Autofahrer halten Abstand, da man dort sofort ins Gefängnis kommt sollte man einen Radfahrer anfahren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Aber wirklich. Im Winter jammern, dass es zu kalt ist............... (gut, DIESER Winter hat mich auch tierisch angewiedert und ICH hab auch gejammert)
Aber kaum hat's mal über 30°, isses auch net recht.
Auf FB hat Ende des Winters mal ein passender Spruch die Runde gemacht: "Der erste, der über die Hitze meckert, kriegt eine aufs Maul"