Ja und die Buchse wird immer voller
Versuche mir gerade einzureden, dass ich das irgendwie in 48h schaffen muss, wenn die Verrückten dort gerade da 5fache abreissen
Aber der Respekt ist mal riesig
Bin mal gespannt ob Reto Schoch jetzt in ein Motivationsloch fällt.
Nach RATA, Tortour, RAAM und nochmal Tortour Siegen, ist es nun die erste 'Niederlage' (wobei ich das nicht so sehe).
Versuche mir gerade einzureden, dass ich das irgendwie in 48h schaffen muss,
Ja, aber bitte doch, sonst brauchst hier net wieder mit Bericht und so ankommen
Zitat:
Zitat von DEJO
Bin mal gespannt ob Reto Schoch jetzt in ein Motivationsloch fällt.
Nach RATA, Tortour, RAAM und nochmal Tortour Siegen, ist es nun die erste 'Niederlage' (wobei ich das nicht so sehe).
Das hat er glaub hinter sich, ist ja ewig lang rumgestanden. Jetzt bewegt er sich immerhin wieder.
Muss aber auch blöd sein. Er war Favorit mit großer Ansage und dann "rupft" der Strasser da einfach "sein Hühnchen" mit ihm, welches seine Medienleute am ersten Tag schon vermutet haben.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Übrigens, ist bei den 4er Teams seid Beginn ein Kopf an Kopf Rennen, zwischen den ersten beiden Teams im Gange.
Im deutschen Team fährt ja auch Frank Vytrisal mit.
Weiss eigentlich jemand, warum soviele Österreicher dabei sind? Und soweit vorne? Gibts da eine so starke UltraUltraSzene?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Weiss eigentlich jemand, warum soviele Österreicher dabei sind? Und soweit vorne? Gibts da eine so starke UltraUltraSzene?
Dank Wolfgang Fasching und Straps hat der Sport in Österreich schon eine gewisse Bekanntheit/Stellenwert.
Schau dir alleine die Medienarbeit der beiden an, so intensiv betreibt das sonst keiner in dieser Szene, ORF usw berichten auch immer wieder darüber.
Und GoGoGo Straps, du packst das, eigentlich egal ob in unter 8d oder nicht!