ich habe mich letzte woche nochmal nachregistriert für 20 freigewordene Plätze.
Bekam dann auch direkt am 14 Juni ne Email dass ich mich registrieren kann
habe dann aber dieses Registrierunsgrecht verfallen lassen nachdem ich gesehen habe das die MD nur eine 2-70-15er Version ist.
Dafür sind mir 145 Euro zuviel. Ich erwarte da schon 1,9-90-21,1
Auf die zu leistenden Gesamtkilometer umgerechnet ist Heilbronn aber noch billiger als ein 70.3 . Die Wechselzonen nah beieinander, schöne Strecken und gute Stimmung. Durchaus ein schöner Wettkampf und manchen kommt die verkürzte Streckenlänge als "Einstieg" oder Vorbereitung für einen anderen WK sicher entgegen. Ich würde es nur nicht MD nennen...dafür fehlen einfach zu viele Km.
Danke für die Höhenmeterangaben.
Zu kalt wird der Neckar wohl nicht...
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Stelle mir grad die Frage ob es besser ist mit dem Rennrad oder dem Triarad auf die Strecke zu gehen vor allem weil mein Triarad die Übersetzung 54/42 vorne und hinten 12/25 drauf hat?! Wieviel % Steigung hat die Strecke denn im Maximum?
auf der Rückrunde vor Neipperg gibts nen Kilometer mit 5%. Das ist glaub ich der Anstieg mit der höchsten Steigung. Die anderen sind 3-4%.
Was mich im Moment mehr besorgt, ist der Wind....
Grüße
Holger
Mein Tacho hat vor Neipperg eher 8 - 10 % angezeigt, aber weniger als 1 km (ca. 2 - 3 Minuten Anstieg); ansonsten gab es einige 5 - 7-%-er, aber alles nicht sehr lang (max. 2 km).
Und der Wind wird wohl wirklich recht kräftig, aber wenn die Richtung in der Prognose stimmt, rollen wir mit tollem Rückenwind in T2 rein.