Christoph Strasser fährt wie entfesselt - HAMMER
Er hat gegenwärtig über 80 Meilen Vorsprung auf Reto Schoch.
... und diesen Vorsprung auf das Leichtgewicht und Kletterspezialisten Schoch hat er größtenteils in den Rockies herausgefahren.
Lt. seinen Berichten fährt Straps immer unter seinerr "möglichen" Leistungen. Persönlich hab ich eher das Gefühl dass der schon richtig vollgas gibt, vor allem weil er auf den Rockis nichts verloren hat, vom Körperbau müsste er Schoch ja deutlich unterlegen sein am Berg, seine längste Schlafpause war bis jetzt auch nur 20 Minuten.
Könnte sich die WTC mal was davon abschaun. Das Höhenprofil ist interessant, sieht aus als ob man nach den Rockies mal 800 Meilen rollen lassen kann...
Lt. seinen Berichten fährt Straps immer unter seinerr "möglichen" Leistungen. Persönlich hab ich eher das Gefühl dass der schon richtig vollgas gibt, vor allem weil er auf den Rockis nichts verloren hat, vom Körperbau müsste er Schoch ja deutlich unterlegen sein am Berg (...)
Den Verdacht habe ich auch
Aber das mit dem Schlaf ist echt der Hammer.
Er sollte eine Stunde schlafen, ist aber nach 20 Minuten von selbst wieder aufgewacht
seine längste Schlafpause war bis jetzt auch nur 20 Minuten.
Das kann ihm aber noch zum Verhängnis werden je weiter das Rennen fortschreitet. Ich glaub Schoch hatte 2012 auch im Schnitt nur um die max. 90 min. Schlaf pro Nacht aber wenn man nach mehreren Tage ZU wenig bekommt, fängt man an Hallus zu entwickeln, was auch gefährlich sein kann.
Das kann ihm aber noch zum Verhängnis werden je weiter das Rennen fortschreitet. Ich glaub Schoch hatte 2012 auch im Schnitt nur um die max. 90 min. Schlaf pro Nacht aber wenn man nach mehreren Tage ZU wenig bekommt, fängt man an Hallus zu entwickeln, was auch gefährlich sein kann.
Das stimmt zwar, allerdings hat er jetzt schon 5h Vorsprung, und das ist eine Menge Holz!
Der Bub fährt super. 3 Tage 13 h unterwegs, 2350 km und ein BRUTTOschnitt von 27,5 km/h. Wahnsinn!
Spannend ist auch der Kampf um Platz Drei zwischen Dani Wyss & Gerhard Gulewicz
... und dann kommt nochmal nen Fünferpack - Platz Fünf - Neun - in dem mit Edi Fuchs ein Bekannter von mir steckt.
Mei is des spannend
Bei kribbelt es schon gewaltig
Als Einzelstarter könnte ich mir das nie und nimmer vorstellen aber in nem 4`er Team
Ich hab auch ein ungutes Gefühl beim Straps, das ist einfach zu schnell... ich hoff das geht nicht nach hinten los und er kriegt Probleme, ist ja doch noch ein gutes Stück zu fahren.
Wenn er das Tempo allerdings durchhält dürften Sub 8 Tage kein Problem sein.
Aber ich denk der Regen hat ihm gut getan, etwas Abwechslung und Abkühlung!