Wie lange ist denn eigentlich Bike-checkout?! Habe ich irgendwie noch nicht gefunden - oder geht das im besten Fall auch noch am Montag?!
Offiziell wohl so bis 23:00, keinesfalls bis Montag!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin auch in der letzten Gruppe....denke, dass es arg knapp werden wuerde...aber man kann ja von keinem verlangen, wenn er um 21 oder 22 Uhr ins ziel kommt, dass er dann sofort wieder zum radel stiefelt....ich lass mich ueberaschen
Bin in der letzten Startgruppe um 7.50h und werde dann wohl nicht mehr viel Zeit zum Umziehen bis zum Feuerwerk haben...
Wie lange ist denn eigentlich Bike-checkout?! Habe ich irgendwie noch nicht gefunden - oder geht das im besten Fall auch noch am Montag?!
Vor zwei Jahren hab ich mein Rad Montag vormittag um 10.30 geholt. Abends haben sie ewig nach dem Teil gesucht, ich hab ´ne Stunde gewartet, dann hieß es, ich soll morgen wieder kommen. Montags standen noch 50 Räder rum und und meins wurde gleich gefunden.
War falsch abgestellt worden.
Hi allerseits,
Bike Check Out ght offiziell bis Mitternacht, inoffiziell auch ein paar minuten spaeter. Bitte holt die Räder noch am Sonntag, wir verwahren eingestrichne nur für Athleten, die wirklich nicht mehr kommen koennen.
Ich hab zuhause mal so nebenbei erwähnt, dass man sich am Montag bei der Siegerehrung gleich wieder anmelden kann - den Blick meiner 2 Mädels hättet ihr mal sehen sollen
Nicht dass ich das ernsthaft vor hätte.....
Viele Grüße
Andy
...der ja erst Mal dieses Jahr heil ins Ziel kommen will
Du wirst es tun, ganz sicher!!!
See U @ the finishline
eine Liebe die niemals endet.
Zitat:
Zitat von Gelbbremser
Vor zwei Jahren hab ich mein Rad Montag vormittag um 10.30 geholt. Abends haben sie ewig nach dem Teil gesucht, ich hab ´ne Stunde gewartet, dann hieß es, ich soll morgen wieder kommen. Montags standen noch 50 Räder rum und und meins wurde gleich gefunden.
War falsch abgestellt worden.
Zitat:
Zitat von FelixW.
Hi allerseits,
Bike Check Out ghtoffiziell bis Mitternacht, inoffiziell auch ein paar minuten spaeter. Bitte holt die Räder noch am Sonntag, wir verwahren eingestrichne nur für Athleten, die wirklich nicht mehr kommen koennen.
Merci und wir freuen uns auf euch,
Felix
Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
(auch von offizieller Seite, Felix!)
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Bin auch in der letzten Gruppe....denke, dass es arg knapp werden wuerde...aber man kann ja von keinem verlangen, wenn er um 21 oder 22 Uhr ins ziel kommt, dass er dann sofort wieder zum radel stiefelt....ich lass mich ueberaschen
Genau... Na ja - Mitternacht sollte ja irgendwe machbar (wenn man sich noch bewegen kann...). Wenn dann leider für mich doch alles etwas "knapp" werden wird.
Aber gut. Zumindest kann ich mich jetzt ja darauf einstellen und weiß, dass mein "Tagwerk" nicht mit dem Zieleinlauf erledigt sein wird