Beide Knie schön tief aufgeschürft, linken Ellenbogen und linke Hüfte. Die sanis haben meine schöne vereinshose aufgeschnitten...aber Kopf is Gott sei Dank dran.
So sieht das aus. Alle schutzengel waren wieder da. 3.Sturz in einem Jahr
Gratuliere auch hier nochmal!!! Drittschnellste Laufzeit - das nenn ich Rakete! Aber was ich skandalös finde, du warst 12 Sekunden schneller an der Bergwertung als ich und ich habs dort auch ordentlich krachen lassen. Tiefsten Respekt dafür - sag noch einmal, du kannst nicht Rad fahren... Im Übrigen dürftest du mich auf der Laufstrecke überholt haben - es sei denn, da ich war gerade auf der Extrarunde. Jedenfalls war ich (leider erst) kurz nach 5 im Ziel...
Was war überhaupt bei dir los? Laufen habe ich schon gelesen, dass du zu Beginn nen Wandertag hattest. Ich hätte dir aber auch auf dem Rad unter 3h zugetraut.
@anneliese und lorenzo: Glückwunsch zu eurem tollen Debüt und den spannenden Berichten. Vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann im Kraichgau drüber.
@starling: Gute Besserung. Bei dem Bild und deinem Bericht wird mir schon wieder ganz anders, da weiß ich warum ich Abfahrten einfach nicht mag. Ansonsten wäre Radfahren ja toll.
Was war überhaupt bei dir los? Laufen habe ich schon gelesen, dass du zu Beginn nen Wandertag hattest. Ich hätte dir aber auch auf dem Rad unter 3h zugetraut.
Das haben mir manche zugetraut und deshalb bin ich mit dem Druck nicht klar gekommen. Neee schmarrn - ich wollte selbst Sub3 fahren, aber das ist im Kraichgau nicht so einfach. Der Anfang war gut, aber ich habe wohl einen berühmten Anfängerfehler in der Euphorie gemacht. Bin die Hügel einfach alle viel zu schnell hoch und hab da wohl zu viele Körner gelassen. Ab ca. km60 spürte ich den Rücken und fuhr nur noch selten auf dem Auflieger. Die letzten 10km nach dem Schindelberg gar nicht mehr - da hab ich allein 3-4 Minuten verloren. Was sicher auch nicht unbedingt zur guten Leitung beigetragen hat, war die Tatsache, dass ich als Starter der letzten Startgruppe nahezu nie überholt wurde und stattdessen selbst eigentlich ständig überholte. Besonders eben in den ersten 2/3. Da denkt man, man ist schneller unterwegs... Wie gesagt Sub3 im Kraichgau ist eine Ansage - in Zell am See habe ich das mit viel weniger Kilometern locker geschafft. Walchsee wird es auch angestrebt. War halt nicht mein Tag - hab einiges ind er Vorbereitung falsch gemacht - man lernt nie aus. Deshalb darf ich jetzt hier auch mal wieder schreiben... Wie läufts bei dir?
Beide Knie schön tief aufgeschürft, linken Ellenbogen und linke Hüfte. Die sanis haben meine schöne vereinshose aufgeschnitten...aber Kopf is Gott sei Dank dran.
Im Odenwald von Abtsteinach nach Trösel. vermute durch den Regen wurde da Sand/Erde auf die Straße gespült.
Der chirurg heut war nicht so aufbauend. Am We zum ärztl. Bereitschaftsdienst wg Wundreinigung, Mo wieder zu ihm, Fäden ziehen erst in 2 Wochen. Das wäre dann genau 3 Tage vor meinem nächsten Tria, ner SD. training kann ich komplett knicken, ich hoffe zumindest dass ich dann ordentlich den Ellenbogen zum Schwimmen wieder bewegen kann.
Ich dachte immer, man fährt sowas mal in der Vorbereitung, so dass man es sich im WK auch sauber einteilt. Du bist doch nicht das erste Mal 90k gefahren...zu wenig trainiert?
Zitat:
Zitat von topre
Das haben mir manche zugetraut und deshalb bin ich mit dem Druck nicht klar gekommen. Neee schmarrn - ich wollte selbst Sub3 fahren, aber das ist im Kraichgau nicht so einfach. Der Anfang war gut, aber ich habe wohl einen berühmten Anfängerfehler in der Euphorie gemacht. Bin die Hügel einfach alle viel zu schnell hoch und hab da wohl zu viele Körner gelassen. Ab ca. km60 spürte ich den Rücken und fuhr nur noch selten auf dem Auflieger. Die letzten 10km nach dem Schindelberg gar nicht mehr - da hab ich allein 3-4 Minuten verloren. Was sicher auch nicht unbedingt zur guten Leitung beigetragen hat, war die Tatsache, dass ich als Starter der letzten Startgruppe nahezu nie überholt wurde und stattdessen selbst eigentlich ständig überholte. Besonders eben in den ersten 2/3. Da denkt man, man ist schneller unterwegs... Wie gesagt Sub3 im Kraichgau ist eine Ansage - in Zell am See habe ich das mit viel weniger Kilometern locker geschafft. Walchsee wird es auch angestrebt. War halt nicht mein Tag - hab einiges ind er Vorbereitung falsch gemacht - man lernt nie aus. Deshalb darf ich jetzt hier auch mal wieder schreiben... Wie läufts bei dir?
Ich dachte immer, man fährt sowas mal in der Vorbereitung, so dass man es sich im WK auch sauber einteilt. Du bist doch nicht das erste Mal 90k gefahren...zu wenig trainiert?
Dann haste eben falsch gedacht. Natürlich bin ich in der Vorbereitung keine 90km im Renntempo gefahren. Aber sehr wohl mehr als genug Rad-Kilometer. Hier sind paar mögliche Ursachen diskutiert: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28529
Wenigstens weiß ich jetzt, dassich für die zweite MD Anang Septemeber iniges anders in der Vorbereitung machen werde...