Kurzer Trip ins Kraichgau. Nachdem sich meine Erkältung bis zum Morgen verstärkt hat, hab ich mich dann nach der ersten Verachiebung des Startes entschieden nach Hause zu fahren. Vermutlich hat mich das Wetter vor einer Dummheit bewahrt, doch zu starten. Ich hoffe, das ich Kraichgau auch mal bei Sonne am Wettkampf erlebe. Der Samstag war ja dee Hammer...
Gratulation an alle die es ins Ziel geschafft haben...
Nee, es war völlig unnötig auszuchecken. Schliesslich waren es fast 20° und es war klar daß es erstmal nur eine Front ist die durchzieht. Daß es so gut werden würde wie wir es erleben durften war natürlich nicht klar.Bis ich dann endlich aus dem Wasser kam war die Fahrbahn fast komplett abgetrocknet.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nee, es war völlig unnötig auszuchecken. Schliesslich waren es fast 20° und es war klar daß es erstmal nur eine Front ist die durchzieht. Daß es so gut werden würde wie wir es erleben durften war natürlich nicht klar.Bis ich dann endlich aus dem Wasser kam war die Fahrbahn fast komplett abgetrocknet.
Freut mich für dich und alle anderen, die gestartet sind und konnten. Es ging ja nicht um die C°
Oder zum Beispiel wie bei "Hunki"
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Nachdem am Morgen das Gewitter nicht mehr aufhören wollte und die Wettervorhersage von weiteren starken Schauern sprach, haben wir uns auch gegen einen Start entschieden. Im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung, die mir heute früh auch extrem schwer fiel :-( aber nachher ist man immer schlauer! Glücklicherweise war's nicht unser Hauptwettkampf.
Aber allen Startern und Finishern Respekt und herzliche Glückwünsche!
Freut mich für dich und alle anderen, die gestartet sind und konnten. Es ging ja nicht um die C°
Na Wasser alleine finde ich keinen Grund nicht zu starten. Bei 35° ist ein Schauer auf dem Rad eher erwünscht.
Es gab viele die wegen der Temperatur abgezogen sind oder auch überlegt haben. Hunki z.B. kann ich gut verstehen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nachdem am Morgen das Gewitter nicht mehr aufhören wollte und die Wettervorhersage von weiteren starken Schauern sprach, haben wir uns auch gegen einen Start entschieden. Im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung, die mir heute früh auch extrem schwer fiel :-( aber nachher ist man immer schlauer! Glücklicherweise war's nicht unser Hauptwettkampf.
Aber allen Startern und Finishern Respekt und herzliche Glückwünsche!
Ging mir genauso, kaum dass ich ausgecheckt hatte, wurde es besser
Aber egal, Gesundheit geht vor, da darf ich nichts mehr riskieren . Glückwunsch an alle, die es durchgezogen haben.