Halbe Stunde Rückstand beim Laufstart, der scheint ja verdammt angeknockt zu sein. Warum macht man sowas? Nach der OP hätte ihm eine Absage kein Mensch übel genommen.
Hatte die Challenge nicht auf Facebook einen Brief eines netten Mitbürgers gepostet? So wie der schrieb wäre es ein ganz heißer Kandidat für so ne Aktion.
Genau das hatte ich auch sofort gedacht
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Halbe Stunde Rückstand beim Laufstart, der scheint ja verdammt angeknockt zu sein. Warum macht man sowas? Nach der OP hätte ihm eine Absage kein Mensch übel genommen.
Im Video wurde gesagt, dass er sich ganz langsam seine Socken und Schuhe anzieht und noch ein bisschen mit anderen Athleten redet.
Ich denke er hats versucht, gesehen, dass nach vorn nix geht, und dann beschlossen einfach ein wenig zu trainieren.
In Kraichtal scheint sich jemand einen üblen Streich erlaubt zu haben: Auf rund 100 Metern verteilt stehen gleich mehrere Athleten mit platten Reifen.
Solche Idioten gibt es leider immer wieder. 2010 waren die Reißnägel beim IM Frankfurt sogar schwarz angesprayt, damit man sie nicht so leicht entdeckt. Ich würde Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wenn das der Veranstalter nicht selbst schon macht.
Nachdem in den letzten Wochen auf der Strecke mehrere Autofahrer bewusst dicht an mir vobeigefahren sind, glaube ich schon, dass es eine ganze Reihe von Anwohnern und Autofahrern gibt, die uns nicht so mögen.
Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Verdächtigungen und Verallgemeinerungen. Ich glaube nicht, dass jemand zuerst eine Email schreibt und dann so eine Aktion bringt.