Im Moment "Er ist wieder da" - musste mich da schon einige male zusammenreißen, um nicht mittendrinn loszulachen .
Nopogobiker
Sehr geiles Buch, kann man nur empfehlen!!!
Wenn ich mal keinen Bock zu trainieren habe, träge bin und lieber auf dem Sofa bleiben würde, stelle ich mir immer vor, wofür ich es mache und visualisiere, wie ich in meiner angepeilten Zeit über die Ziellinie des nächsten Wettkampfes laufe.
Dann raffe ich mich (fast immer) auf. Und nachher bin ich jedes Mal froh, dass ich doch trainiert habe.
Zu soft sollte sie nicht sein. Bei der Richung bin ich Tolerant. Da gibts überall Dinge die mir gefallen.
Dass es nicht zu soft sein soll, ist schon klar Ich hätte gehofft, du wirfst vielleicht ein paar Lieblingsstücke in den Raum. Ich höre nämlich selbst fast nie Musik (-> kenne mich nicht aus) und hätte fürs Laufen gern noch ein paar Lieder mit schnellem Beat (~180bpm); finde das ganz nett, um die Schrittfrequenz hoch zu halten. Mangels Kenntnis von passenden Liedern habe ich im Moment aber nur 3 Stücke auf dem mp3-Player, was natürlich ziemlich unergiebig ist
Dass es nicht zu soft sein soll, ist schon klar Ich hätte gehofft, du wirfst vielleicht ein paar Lieblingsstücke in den Raum. Ich höre nämlich selbst fast nie Musik (-> kenne mich nicht aus) und hätte fürs Laufen gern noch ein paar Lieder mit schnellem Beat (~180bpm); finde das ganz nett, um die Schrittfrequenz hoch zu halten. Mangels Kenntnis von passenden Liedern habe ich im Moment aber nur 3 Stücke auf dem mp3-Player, was natürlich ziemlich unergiebig ist
Welche Richtung bevorzugst du? Könnte dir einiges im Dance/House/Trance/Dubstep Bereich nennen...
Ich brauche als Motivation nur den Blick auf meine Altersgenossen und ihre Bäuche
ud natürlich das bewundernde: Du spinnst total! von meiner ganzen Familie !
Wobei von allen auch nicht immer alles und nicht zu jeder Zeit. Nirvana ging auch mal gut, hat mich irgendwann aber auch genervt. Rammstein auch, wobei einige wenige Songs zwischendrinn auch immer mal wieder gut sind.
Auf jeden Fall wichtig: gemischt. 1h vom selben Interpreten hintereinander langweilt mich meistens.
Eine kleine Auswahl:
Eminem - Without me
Stones - God gave me everything (Mick Jagger in diesem Fall)
POD - I feel so alive
System of a down - Chop Suey
Peter Fox - Lok auf 2 Beinen
Seeed - Aufstehn
Tote Hosen - Pushed again
Fat Boy Slim - Rockafeller Shank
Westbam - Beatboxrocker
Rammstein - Stripped
The Almighty - How real ist real for you