Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - War auf der Sprintdistanz unterwegs und finde auch, dass es ein toller Event war, der sich hoffentlich in den nächsten Jahren etablieren wird!
Allerdings habe ich das Wasser im Rheinbecken schon als sehr kalt empfunden. Muss aber auch ehrlich eingestehen, dass ich noch nie bei so kalten Wassertemperaturen unter Wettkampfbedingungen geschwommen bin. Mag sein, dass der eine oder andere ganz anderes gewohnt ist...
Die Anmeldung für 2014 ist ab heute schon offen. Termin ist Sonntag, 01.Juni.
Ich liebäugel ja schon sehr mit der Cologne58, da es mir als Schwimmerin doch sehr entgegen kommt und wenn ich mir die Zeiten von diesem jahr anschaue, vll. für mich als mittelmäßige Triathletin in meiner Heimatstadt sogar ein Sieg, zumindest Podium drin wäre.
Aber: 95 € im Early-Bird-Tarif finde ich ja brutal!
An diejenigen, die dieses Jahr bereits gestartet sind: Was gab es denn dafür dieses Jahr an Leistungen?
Es gab sogar Cheerleader - die durfte man aber nicht mit nach Hause nehmen .
Nein, ich habe einen "ganz normalen" Job ! Aber ich helfe regelmäßig freiwillig bei seinen Veranstaltungen.
Die Lanze breche ich, damit die von ihm organisierten Veranstaltungen auch weiterhin stattfinden. Unabhängig davon, dass machne Leute halt nicht "mit ihm können". Er bietet den Sportlern in und um Köln schon tolle Events, finde ich. Und geht dabei durchaus persönlich ziemlich ins Risiko. Das muss man erstmal machen. Kritik ist ja streckenweise durchaus berechtigt und ich will Sie niemandem absprechen. Aber Sie ist auch einfach - besser machen ist viel schwerer.
Sorry, wenn das jetzt etwas OT war...