Naja, die Rangverkündigung ist ab 18 Uhr... bis da jede Kategorie durch ist, wird das bstimmt 19 uhr... und dann noch zurück zum See um das Auto abzuholen und wieder heimfahren... das wird schon spät...
dann hol' doch schon mal vorher dein Auto...
eine Liebe die niemals endet.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht... kann man denn während dem Wettkampf dort in der Nähe des Geländes parkieren? Ich ging davon aus, dass da das meiste gesperrt ist oder voller Autos.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht... kann man denn während dem Wettkampf dort in der Nähe des Geländes parkieren? Ich ging davon aus, dass da das meiste gesperrt ist oder voller Autos.
Hunki
Da ist sicher einiges los aber meine Frau hat mich auch schon das eine oder andere Mal mit dem Auto abgeholt.
Man muss halt in Kauf nehmen, dass man nicht so ganz nah an den wettkampf rankommt. Aber du hast ja auch Zeit...
eine Liebe die niemals endet.
Da ist sicher einiges los aber meine Frau hat mich auch schon das eine oder andere Mal mit dem Auto abgeholt.
Man muss halt in Kauf nehmen, dass man nicht so ganz nah an den wettkampf rankommt. Aber du hast ja auch Zeit...
Das wäre kein Problem... ein paar Meter zu Fuss krieg ich noch hin.
Vermutlich läuft es für mich auf Zelten hinaus.
Gibt es Infos, bis wann ich dann zum Gelände/Wiese vor dem Campingplatz komme?
Erfahrungswerte, wann das Gelände voll ist?
Falls wer aus der Region Ruhrgebiet da ist: Fahrgemeinschaft? Autokolonne?