ich habe da auch ein problem bei meinem forerunner, vl kann mir ja jemand helfen.
Seit einiger zeit bleibt das erste bild nach dem einschalten( das wo groß garmin powered by... steht) und erst nach 4-5 min wechselt das bild zum satteliten suchen, das suchen fängtdann normal bei null an. Die aktuelle softwareversion müsste eigentlich oben sein, da ich ihn erst seit dezember habe.
Wie bringe ich den Garmin Ant Agent unter Windows 7 64bit dazu zuverlässig Daten von der Uhr zu empfangen?
Der steht ständig auf "Warten auf neue Daten..."
Solange es keine Daten zu übertragen gibt, steht er bei angeschlossenem Stick in diesem Modus, das ist ganz normal. Wenn auf der Uhr neue Einheiten vorhanden sind, die nicht schon auf deiner Festplatte gespeichert wurden, geht deine Uhr in den Datenübertragungsmodus und sendet diese via Agent an deinen PC. Danach geht der Agent wieder in den von dir beschriebenen Modus.
Neuer Brustgurt wird nicht gefunden
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen einen neuen Brustgurt von Garmin erhalten.
Nun beomme ich keine Verbindung mit der Uhr hin.
-Datenübertragung ist aktiviert
-Koppeln steht auf EIN
-ANT+HF vorhanden auf ja
-neue Suche aktiviert
Solange es keine Daten zu übertragen gibt, steht er bei angeschlossenem Stick in diesem Modus, das ist ganz normal. Wenn auf der Uhr neue Einheiten vorhanden sind, die nicht schon auf deiner Festplatte gespeichert wurden, geht deine Uhr in den Datenübertragungsmodus und sendet diese via Agent an deinen PC. Danach geht der Agent wieder in den von dir beschriebenen Modus.
Das macht er ja auch an einem 32bit System sehr zuverlässig nur an einem 64bit Windows scheint ein Zufallsmechanismus für die Datenübertragung zuständig zu sein. Jedesmal Stick und Uhr neu koppeln, damit übertragen wird, ist für mich keine Lösung.
Werde jetzt mal telefonisch versuchen bei Garmin jemanden an die Leitung zu bringen.