Der Gesichtsausdruck des Angestellten sagte mir: „Hey, wir haben ein Problem.“ Einen kurzen Moment später sagte er mir das auch noch einmal deutlich: „We don‘t have this bike in size M here, sorry. But tomorrow morning you can get one.“
Eine Radmiete, zumindest bei dem Anbieter Bike and Roll, scheidet für mich definitiv aus. Die Horde an Italienern, die nach mir dort angekommen ist, hat selbige Szenerien erlebt. Nur die waren nicht ganz so genügsam und freundlich.
Zitat:
Zitat von dude
Zum Mietrad: und jedes Mal sage ich "bring your own bike". Wer nicht hoeren will...
Danke für Deinen bisher tollen Bericht und die Bilder Karsten. Da kommt richtig Sehnsucht auf!
Bike & Roll: Die Katastrophe hat sich ja angekündigt. Genau der selbe Mist wie im letzten Jahr. Ich musste mich auch ganz schön lange überwinden, so lange Stress zu machen, bis ich ein akzeptables Rad hatte. Dass Dir R&A geholfen hat ist echt klasse!
Dass es keine Toilettenhaeuschen neben den Startblocks gibt, hat natuerlich seinen Grund: es gibt schlicht keinen Platz neben Startblocks und Notfallspur. 1-2 Haeuschen fuer 5,000 Leute waere dann auch...
Dude,
sag mal hat Paragon auch Scott Laufschuhe? Gibts sonst n besseren Laden oder sind die immer noch best in Manhattan? Bin nachste woche in NYC. Du bist selbst nicht vor Ort oder?
cheers,