nein, leider.
Ich hatte mir eine Bahn mit 5 sehr schnellen Schwimmern ausgesucht und da ich bei dem Gewühle (erstesmal nen Tria im Becken) irgendwie meinen Rythmus nicht gefunden habe weil dauernt jemand am schieben und schlagen war habe ich die Herren mehrmals vorbeiziehen lassen.Als die dann aus dem Wasser waren liefs rund, leider ein wenig spät denn da war ich der 4.letzte aus dem Wasser dieser Gruppe. Ich dachte zwar das kannste dann mit dem Rad wieder minimal kompensieren, aber das Leistungsniveau dort war meineserachtens verdammt hoch, da ist für mich kein Blumentopf zu gewinnen (hab ich auch nicht erwartet, aber so durchgereicht zu werden ist schon übel, was solls, hat spaß gemacht ).
Ich war unterm Strich schonmal froh nach dem Rad nicht wieder meine altbekanten Magenkrämpfe zu bekommen, deswegen bin ich den rest dann auch eher locker angegangen.
Ich hatte mir eine Bahn mit 5 sehr schnellen Schwimmern ausgesucht und da ich bei dem Gewühle (erstesmal nen Tria im Becken) irgendwie meinen Rythmus nicht gefunden habe weil dauernt jemand am schieben und schlagen war habe ich die Herren mehrmals vorbeiziehen lassen
Na hör mal, das war mein erster WK ohne Brustschwimmen :D und im See konnte ich mich immer aus dem Getümmel raushalten, naja, jetzt weiß ich was mich beim nächsten mal erwartet (oder einfach schneller sein )
Na hör mal, das war mein erster WK ohne Brustschwimmen :D und im See konnte ich mich immer aus dem Getümmel raushalten, naja, jetzt weiß ich was mich beim nächsten mal erwartet (oder einfach schneller sein )
In Startgruppe V waren jede Menge Brustschwimmer, andere waren da schon 15min auf dem Rad.
Bin auch länger als 20min geschwommen, echt beschämend, aber was soll ich machen.
Wirklich ein paar schöne Bilder dabei. Ich habe mich leider nicht auf eins der Fotos verirrt.
Dafür ist der Typ in dem gelben Anzug oft getroffen. Wer mag das wohl sein ?
Zitat:
Zitat von Diesellok
Tolle Bilder - Danke ... aber über die Definition von Dick müssen wir nochmal disputieren ... dann dürfte sich manch einer - ja noch nicht mal mehr Nachts raus trauen
Dick ist sicherlich anders. Aber ein paar Kilo weniger würden zumindest der Laufzeit nicht schaden.
@Wasserträger
Auf welcher Bahn bist du eigentlich geschwommen. Ich war, glaube ich auf 4 oder so. Da ist auch ein etwas jüngerer Typ vorausgeschwommen. Aber da ich nur bei 500m überrundet würde, kannst du das wohl nicht gewesen sein. Bei deiner Zeit hättest du mich wahrscheinlich bei 400 und 800 überundet.