[Übersetzung des Rennberichts durch "Google Übersetzer", fürs Original
hier klicken]
Manchmal funktioniert alles gegen dich. Zunächst wird eine schwere Erkältung verhindert, dass Sie konkurrieren in Ihrem ersten Triathlon Olympische Distanz am 12. Mai, dann, wenn Sie zu helfen, die zweite Mannschaft des Vereins für ihren ersten Liga-Rennen die Organisatoren drehen das Rennen in einem Format, das einfach nicht zusagt haben . An allen! Das macht für einige sehr frustrierend Rennen, obwohl das Ergebnis in Ordnung war am Ende. Letzten Samstag hatte ich helfen unsere zweite Mannschaft bei ihrem ersten Liga-Rennen der Saison. Auch wenn es schwer geregnet hatte die vergangenen Tage die Prognose für den Renntag war in Ordnung. Temperaturen von rund 15-18C schien machbar ebenso wie die kühl, aber nicht zu kalt, Wassertemperatur von 15 ° C. Dennoch am Tag vor dem Rennen wurde ich benachrichtigt, dass das Rennen von einem olympischen Triathlon zu einem Duathlon Sprint von 5k-20k-3 geändert worden, 5k. Der Grund dafür ist ... niemand wusste genau. Spät am Abend eine E-Mail aus der Liga Koordinator verursacht noch mehr Verwirrung. Uns wurde gesagt, dass ein Treffen der Liga Rat um 10 Uhr am Morgen des Rennens würde auf das Rennen Format entscheiden. Bis zu diesem Zeitpunkt der Aufschrei / Shitstorm schon auf facebook gebrochen und die Verwirrung war perfekt. Als wir im Rennen Veranstaltungsort ankamen wurde uns gesagt, dass es in der Tat wird ein Sprint Duathlon sein. Wie erwartet war jedoch niemand in der Lage, an der bestimmte Regel, die ihnen das Schwimmen abbrechen erlaubt verweisen. Der Grund dafür ist: Es gibt einfach keine solche Regel. Dennoch haben wir uns entschlossen, keine weitere Verwirrung verursachen und hob unsere Startnummern und zerbrach unsere Fahrräder. Mit zwei anderen Sportlern unserer ersten Mannschaft auch aushelfen standen wir eine gute Chance, das Rennen zu gewinnen, auch wenn sie das Format geändert.
Wenn die Waffe losging war es die übliche Duathlon Schrei: Jeder lief die ersten Kilometer wie ein Verrückter. Jeder? Nein, nicht ich! Mit den zwei Wochen off Training aufgrund der Kälte habe ich beschlossen, den ersten Lauf nicht leicht zu nehmen. Ich ging bei einem Tempo von etwa 4min/km und nachdem die ersten zwei Kilometer begann langsam in einen Kerl nach dem anderen Rollen. Ich griff in T1 um den 10. Platz und war ganz gespannt auf die Pfannkuchen flachen Runde zwei Radstrecke. Ich fing einen Kerl nach dem anderen und nach Runde eins war in der 6. Position bewegt.
Die einzige lustige Teil des Tages: Wenn Sie das Padel zum Metall ehh ... Kohlenstoff.
T2 sah mich kommen an dritter Stelle mit einer kleinen Marge von nur 30sec am 4.. Meine Teamkollegen waren für mich jubeln zu halten hart pushen, um den zweiten Podiumsplatz für unser Team zu sichern. Der erste Podiumsplatz hatte bereits gesichert: Oder Rennpferd Florian Brosch hatte ein einsamer Tag vor das Rennen zu gewinnen, indem etwa zwei Minuten bei den zweiten Platz. Ich auf der anderen Seite begann die Maut der fehlenden Lauftraining nach nur 200 Metern den zweiten Lauf schon das Gefühl: Meine linke Wade begann verkrampft! Damn! Ich musste anhalten und dehnen es für ein paar Sekunden. Vielleicht sollte ich nicht, dass 3 Stunden Radtour am Morgen des Rennens Tag nach alles getan haben? Es gab nichts, was ich dagegen tun könnte jetzt aber und so hielt ich los. Mit ca. 1.000m zu gehen dachte ich noch, dass ich in der Lage, den dritten Platz. Mit 500 zu gehen, obwohl ich hörte die charakteristischen Klang der harten Atmung hinter und mit 400m zu gehen von einem Kerl, der zu fliegen schien Vergangenheit verabschiedet worden. Keine Chance, um mitzuhalten.
Ich hielt auf Trab über die Ziellinie, dass ich erreicht etwa drei Minuten nach Florian th Ende einen guten vierten auf den Tag.
Auf dem Podest, ich spielte verstecken: