Er ist auf ausdrücklichen Wunsch des Hauptsponsors im Team gefahren, und die hatten eigentlich keine Lust auf ihn. Was solche Aussagen Wert sind, steht auf einem anderen Blatt. Hinterher ist es immer leicht, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
Das stimmt schon, denn Scinto hat sich vor dem Transfer dagegen ausgesprochen.
Die nennen die Sache jetzt beim Namen: Giro-Chef Acquarone: „Di Luca hat ein Drogenproblem". Interessant auch die teils heftigen Reaktionen anderer Fahrer. Das gab es früher in der Form nicht. Was es wert ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Was es wert ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Hab' vorgestern Hincapie im Zentralpark getroffen. Er wollte urspruenglich beim GFNY dabei sein, um fuer unsere Charity Geld zu sammeln. Er ist noch immer sehr beliebt, weshalb ich da mitgemacht haette. Es haette natuerlich aber auch heftigen Gegenwind gegeben, aber die charity war mir wichtiger. Hincapie ist kein Armstrong. Ich sprach' ihn darauf an, dass das fuer mich persoenlich nicht spassig geworden waere. Wir kamen von da dann zum heutigen Zustand im Peloton. Er behauptet, dass Doper heute wie Aussaetzige behandelt wuerden. Gewinnen ohne Doping sei moeglich, das habe er selbst auch. Tejay Vangaarderen zB sei sauber, da sei er sich 100% sicher.
Nee, verstehe schon aber Aussätzige? Zumindest von außen kann man das nicht bestätigen finde ich. Dazu sind die Aufschreie der Kollegen deutlich zu leise.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Er ist noch immer sehr beliebt, weshalb ich da mitgemacht haette."
Echt jetzt?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!