[...]Weshalb hat der FCB Transferkontakte/-gespräche nicht erst nach dem Endspiel aufgenommen?
[...]
Weil die Frist für die Ausstiegsklausel iirc im März endete. Dafür wie Götze/Berater/BvB einen Vertrag aushandeln kann der FCB nun wirklich nichts.
Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Fußballer freiwillig (auch nicht gegen ein paar € extra) auf das Spiel um _den_ Titel schlechtin verzichtet. Auch mit dem Wechsel zu Bayern wird er nicht unendlichoft die Chance darauf haben.
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die Bayern das Triple schaffen.
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...
Gerührt war ich von Höneß Reaktion, als sie ihm den Pott aufzwängten. Er ist schon mit jeder Faser ein Bayer.
Ein würdiges Endspiel, Schade für die Bayernhasser, auch wenn ich das nie verstehn werde.
...heute morgen im Radio gehört....O-Ton-Rummenigge von gestern Abend...'Die Jungs können ruhig die ganze Nacht oder auch die ganze Woche feiern...sie werden das DFB-Pokalfinale auch mit 1,8 Promille gewinnen'.
Solche Aussagen sind es, die es einem wirklich schwer machen, die Bayern irgendwie sympathisch zu finden....
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.
So soll er es gesagt haben.
Und das einige Dortmunder Spieler nachtreten,sprich: Der Bayernsieg wäre sehr glücklich...Na ja!
.
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...
das gilt meiner Meinung nach aber noch mehr für den Klopp. Vor der Kamera immer lustig und Kumpel u. in der Kabine 100% gedreht.
Aber wo macht der Jupp einen netten Eindruck? Ich finde den eigentlich gar nicht nett sondern eher klasische Respektsperson ohne zu direkten Kontakt zu den leuten.
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.
So soll er es gesagt haben.
Sorry...dann war es wohl doch nicht O-Ton...sondern so, wie es bei mir hängengeblieben/angekommen ist
Aber so oder so. Ich finde die Aussage trotzdem 'respektlos' gegenüber dem kommenden Gegner Stuttgart.
Aber wo macht der Jupp einen netten Eindruck? Ich finde den eigentlich gar nicht nett sondern eher klasische Respektsperson ohne zu direkten Kontakt zu den leuten.
OK, dannn sind wir zusammen.
Ich habe halt immer noch einen Hals auf ihn, da er in kurzer Zeit mit seiner Art die bis dato doch intakte Frankfurter Manschaft damals filetierte
Seitdem ist er ein klein wenig unne durch bei mir
Der Klopp ist schon sehr speziell, das kann ich mir denken. So, wie der schon VOR der Kamera entgleist...
Aber ich kenne ihn nicht, von daher würde ich mir da kein Urteil erlauben wollen.