gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1147 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2013, 10:02   #9169
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
[...]Weshalb hat der FCB Transferkontakte/-gespräche nicht erst nach dem Endspiel aufgenommen?
[...]
Weil die Frist für die Ausstiegsklausel iirc im März endete. Dafür wie Götze/Berater/BvB einen Vertrag aushandeln kann der FCB nun wirklich nichts.
Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Fußballer freiwillig (auch nicht gegen ein paar € extra) auf das Spiel um _den_ Titel schlechtin verzichtet. Auch mit dem Wechsel zu Bayern wird er nicht unendlichoft die Chance darauf haben.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 12:18   #9170
Cruiser

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die Bayern das Triple schaffen.
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...

Gerührt war ich von Höneß Reaktion, als sie ihm den Pott aufzwängten. Er ist schon mit jeder Faser ein Bayer.
Alt 26.05.2013, 13:05   #9171
Spanky

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Ein würdiges Endspiel, Schade für die Bayernhasser, auch wenn ich das nie verstehn werde.
...heute morgen im Radio gehört....O-Ton-Rummenigge von gestern Abend...'Die Jungs können ruhig die ganze Nacht oder auch die ganze Woche feiern...sie werden das DFB-Pokalfinale auch mit 1,8 Promille gewinnen'.

Solche Aussagen sind es, die es einem wirklich schwer machen, die Bayern irgendwie sympathisch zu finden....
Alt 26.05.2013, 13:15   #9172
Dafri

"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.

So soll er es gesagt haben.

Und das einige Dortmunder Spieler nachtreten,sprich: Der Bayernsieg wäre sehr glücklich...Na ja!
Alt 26.05.2013, 13:16   #9173
mcbert
Szenekenner

Benutzerbild von mcbert

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
.
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...
das gilt meiner Meinung nach aber noch mehr für den Klopp. Vor der Kamera immer lustig und Kumpel u. in der Kabine 100% gedreht.

Aber wo macht der Jupp einen netten Eindruck? Ich finde den eigentlich gar nicht nett sondern eher klasische Respektsperson ohne zu direkten Kontakt zu den leuten.
mcbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 13:20   #9174
Dafri

Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
das gilt meiner Meinung nach aber noch mehr für den Klopp. Vor der Kamera immer lustig und Kumpel u. in der Kabine 100% gedreht.

.
Wie sagte vor 2 Tagen Rudi Völler zu der Dormunder Transferpolitik: Scheinheilig.
Alt 26.05.2013, 13:20   #9175
Spanky

Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.

So soll er es gesagt haben.
Sorry...dann war es wohl doch nicht O-Ton...sondern so, wie es bei mir hängengeblieben/angekommen ist

Aber so oder so. Ich finde die Aussage trotzdem 'respektlos' gegenüber dem kommenden Gegner Stuttgart.
Alt 26.05.2013, 13:21   #9176
Cruiser

Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Aber wo macht der Jupp einen netten Eindruck? Ich finde den eigentlich gar nicht nett sondern eher klasische Respektsperson ohne zu direkten Kontakt zu den leuten.
OK, dannn sind wir zusammen.

Ich habe halt immer noch einen Hals auf ihn, da er in kurzer Zeit mit seiner Art die bis dato doch intakte Frankfurter Manschaft damals filetierte
Seitdem ist er ein klein wenig unne durch bei mir

Der Klopp ist schon sehr speziell, das kann ich mir denken. So, wie der schon VOR der Kamera entgleist...
Aber ich kenne ihn nicht, von daher würde ich mir da kein Urteil erlauben wollen.
Antwort

Themen-Optionen