auf meiner Suche nach einem Eiweißshake wurde mir nun dieser als das non plus ultra auf dem Markt empfohlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis und super toll. Aber bevor ich den jetzt bestelle, den gut schmecken tut er, wollte ich doch nochmal die Spezies fragen
Hat jemand Erfahrung mit dem Shake????
Vielen Dank für eure Hilfe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
auf meiner Suche nach einem Eiweißshake wurde mir nun dieser als das non plus ultra auf dem Markt empfohlen.
Ich muss mich ausnahmsweise mal Hugo anschließen...
Das non plus ulta ist's nur für den Vertreiber. Trink dir, wenn du willst, nach'm Sport ne Kakao- oder Erdbeer oder Wasauchimmerdumagst-Milch und gut ist. Das gesparte Geld kommt auf's Konto für einen neuen Laufradsatz...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich muss mich ausnahmsweise mal Hugo anschließen...
Das non plus ulta ist's nur für den Vertreiber. Trink dir, wenn du willst, nach'm Sport ne Kakao- oder Erdbeer oder Wasauchimmerdumagst-Milch und gut ist. Das gesparte Geld kommt auf's Konto für einen neuen Laufradsatz...
wenn schon, dann sojamilch, buttermilch, kefir
und jeden tag ordentlich quark ca. 500g
Na, mein Problem ist einfach, dass ich seit langem nach einem EW Shake suche und irgendwie bei jedem den ich toll finde immer einer sagt der wäre nicht so gut und ein anderer wäre besser.
Bei diesem war ich irgendwie skeptisch, keine Ahnung warum, vielleicht, weil ich an einen perfekten Shake nicht glaube, dachte ich hör mal bei euch nach.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
es gibt im grunde keinen wirklichen grund eiweissshakes zu konsumieren ausser direkt nach dem training mit kohlenhydraten. (dextro, malto)
hierbei sollte es sich allerdings um ein schnellverwertbares eiweiss handeln (whey)
buttermilch und kefir tun es aber auch. 500ml haben ca. 20-30g EW.
350g für 14,70 euro ?????? ist ja ein schnäppchen.