Auf Facebook meldet der Veranstalter der Kanal habe bereits 18 Grad Wassertemperatur.
2011 war es eine echte Hitzeschlacht... dort haben sie auch so lange gemessen, bis am Sonntag der Neo für die MD und LD zugelassen wurde... am Samstag zuvor war dieser noch verboten, wegen zu warmen Wassers...
Also wo die Jungs dort Messen wäre mal ganz spannend?!?!?!
2011 war es eine echte Hitzeschlacht... dort haben sie auch so lange gemessen, bis am Sonntag der Neo für die MD und LD zugelassen wurde... am Samstag zuvor war dieser noch verboten, wegen zu warmen Wassers...
Also wo die Jungs dort Messen wäre mal ganz spannend?!?!?!
Das habe ich nicht vergessen...schließlich weiß ich noch, wie ich mich nach 180 km Rad gefühlt habe bzw. was ich nicht mehr gefühlt habe Und glaube mir...gestern war es hier ähnlich. Nachmittags mal kurz 11 aber bis Mittag auch einstellig. Yepp...Thermometer zeigt gerade 8,5
Zitat:
Zitat von Hoppel
letztes Jahr waren es aber nur so 8-9° in Hannover
Gestern hatten wir es auch zweistellig heute 6° und Dauerregen.
Aber 18° Wassertemperatur kann ich kaum glauben
Das habe ich nicht vergessen...schließlich weiß ich noch, wie ich mich nach 180 km Rad gefühlt habe bzw. was ich nicht mehr gefühlt habe Und glaube mir...gestern war es hier ähnlich. Nachmittags mal kurz 11 aber bis Mittag auch einstellig. Yepp...Thermometer zeigt gerade 8,5
Respekt 180 km - da wäre ich tot gewesen anschliessend, nein eher schon Hast du gefinisht??
Ich bin nach einer Runde ausgestiegen, ich war so unterkühlt und am zittern, ich konnte mein Rad nicht mehr halten, geschweige denn schalten oder bremsen.
Habe noch nie eine dermassen hohe DNF Quote erlebt wie letztes Jahr. Unter der Mädels Dusche war es voller als sonst nach dem WK
Ich hoffe dieses Jahr gibt es besseres Wetter - überall natürlich
Nee: Nachdem ich dann ganz laaangsam und steif abgestiegen bin habe ich das Rennen beendet. War überrascht über die vielen Räder in der Wechselzone. Mir war zwar klar das ich einiges langsamer als sonst unterwegs war, aber soviel Später habe ich dann die ganzen DNF`s mitbekommen, zu denen ich mich ja dann auch eingereiht habe
Dies Jahr werde ich wohl nur als Zuschauer da sein...also alle schön die startnummern hier posten
Zitat:
Zitat von Hoppel
Respekt 180 km - da wäre ich tot gewesen anschliessend, nein eher schon Hast du gefinisht??
Ich bin nach einer Runde ausgestiegen, ich war so unterkühlt und am zittern, ich konnte mein Rad nicht mehr halten, geschweige denn schalten oder bremsen.
Habe noch nie eine dermassen hohe DNF Quote erlebt wie letztes Jahr. Unter der Mädels Dusche war es voller als sonst nach dem WK
Ich hoffe dieses Jahr gibt es besseres Wetter - überall natürlich