Ich finde es geht erstaunlich ruhig zu in den Medien was das CL-Finale angeht, ich hatte mir da etwas mehr Feuer vorgestellt.
Was sind eure Tipps?
Nach den letzten Wochen seh ich die Bayern aber mal so richtig klar stärker als die Dortmunder, nicht unbedingt spielerisch (gut, das auch), aber physisch.
Ich bleib bei meinem 3-1 Tipp.
Jo 3:1 wirds ausgehen.
Amüsant finde ich, dass Bayern immer als Favorit genannt wird und dennoch fast alle auf Dortmund setzten?!
Dortmund macht für mich zu sehr auf "Wir haben nichts zu verlieren". Sowas ist für mich keine Final-Mentalität!
@Carlos: Finde ich auch merkwürdig, mag daran liegen ,dass Uli Hoeneß momentan einfach mal die Klappe hält. Oder am Freitag kommt die Meldung, dass Lewandowski nun für kommende Saison in München unterschrieben hat.
Also Düsseldorf ist sicher schonmal für die Bayern
Wer nur 9 Punkte in der Rückrunde holt, braucht dem BVB nicht die Schuld am Abstieg geben...
Mein Tip fürs CL-Finale:
6:5 n.E für BVB (nach 120 Minuten 1:1, wobei Julian Schieber in der Nachspielzeit der Verlängerung das 1:1 erzielt hat. )
Den entscheidenden Elfer verschießt (hoffentlich!!!) der Bayern-Capitano...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Bayern liegen für mein Empfinden in dieser Saison leicht vorne und auch wenn es hier viele nicht hören mögen: sie haben es in dieser Saison absolut verdient, weil sie im Moment einfach die beste Mannschaft sind!!!
Die Bayern liegen für mein Empfinden in dieser Saison leicht vorne und auch wenn es hier viele nicht hören mögen: sie haben es in dieser Saison absolut verdient, weil sie im Moment einfach die beste Mannschaft sind!!!
Ach wie rührend....
Mir kommen ja gleich die Tränen...
Selbst wenn Bayern 102 Punkte geholt hätte, über 100 Kisten geschossen und kein Gegentor bekommen hätten, haben sie es verdient , das CL-Finale gegen den BVB zu verlieren.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!