Übrigens: ummelden könnt ihr zwar nicht, ich habe aber gelesen, dass entsprechend der Abmeldungen am Veranstaltungstag Nachmeldungen zugelassen werden.
das wäre überhaupt kein Problem, ich bin selber bin ein verfrorener Hund aber wir haben im Freibad im Moment zwischen 16 und 16,5°C und es war mit Neo perfekt, sobald der mal geflutet war ^^
Für die, die noch keinen Neo haben, verkauft euch Tri11 vor Ort bestimmt noch einen :D
Und wie: der Regen ist toll, der Wind ist toll, die Wettervorhersage für den gesamten Mai ist toll.
Und 16,5Grad im Hardtsee sind auch toll.
Dann passt es ja - Kraichgau ist doch erst im Juni.
Ich lass mir die gute Form aus dem TS-Trainingslager sicher nicht vermiesen. Und es ist mir egal, ob ich bis dahin auch nur einen Meter draußen im Neo geschwommen bin. Auch an Temp. um die 10 Grad bin ich gewöhnt...
Dann passt es ja - Kraichgau ist doch erst im Juni.
Ich lass mir die gute Form aus dem TS-Trainingslager sicher nicht vermiesen. Und es ist mir egal, ob ich bis dahin auch nur einen Meter draußen im Neo geschwommen bin. Auch an Temp. um die 10 Grad bin ich gewöhnt...
Genau Torsten. Mach sie alle fertig da
Die 1.9 km gehen schon irgendwie vorbei, dann geht das Ding erst richtig los.
Grüße Franky
Wir Zwei laufen eh außer Konkurrenz. Irgendwie freu ich mich drauf. Mir ist durchwegs bewußt, dass ich Schmerzen haben werde .Aber da muss ich jetzt durch. Einen WK zu bestreiten bei dem nicht alles glatt geht und nicht top vorbereitet ist, stärkt den Charakter :D