gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman 70.3 Berlin 2013 - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2013, 23:07   #153
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

auf ner landebahn radzufahren ist so, wie wenn dich jemand mitten im pazifik aussetzt und sagt "gib gas!" - man merkt gar nicht, wie schnell man is...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 02:23   #154
sub12

Ich habe meine Anmeldung zurückgezogen. Hut ab, dass die einem so entgegenkommen.

Schade eigentlich

1.) Transfer
Wir transferieren dich kostenlos zu einem anderen Rennen der IRONMAN 70.3-Serie in Europa. Dies sind der IRONMAN 70.3 Wiesbaden, der IRONMAN 70.3 Pescara (Italien), der IRONMAN 70.3 Haugesund (Norwegen), der IRONMAN 70.3 Luxembourg, der IRONMAN 70.3 Pays d’Aix (Frankreich), der IRONMAN 70.3 Lanzarote (Spanien), der IRONMAN 70.3 Rapperswil-Jona (Schweiz) bzw. der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun (Österreich/Achtung: Nur noch wenige Startplätze verfügbar.)

2.) Rückerstattung
Wir erstatten dir deine Anmeldegebühr für den IRONMAN 70.3 Berlin inklusive der Active-Servicegebühr zu 100 Prozent.

Das größte Anliegen unseres Lizenznehmers SCC EVENTS und unser größter Wunsch ist die Zufriedenheit unserer Athleten. Du hast uns dein Vertrauen gegeben und das wissen wir sehr zu schätzen. Gerne würden wir mit Dir zusammen die Premiere des IRONMAN 70.3 in Berlin feiern. Wir bitten um dein Verständnis, dass unser Angebot zum Transfer bzw. der Rückerstattung mit 28. Mai 2013 endet.
Alt 18.05.2013, 06:41   #155
Chaos1978
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sub12 Beitrag anzeigen
Ich habe meine Anmeldung zurückgezogen. Hut ab, dass die einem so entgegenkommen.
Wie läuft das ab? Einfach eine Mail mit der Äußerung des weiteren Verfahrens an den Absender der Mail mit dem Angebot? Welche Daten sollen in die Mail?
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 07:27   #156
Frank65
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sub12 Beitrag anzeigen

Schade eigentlich

1.) Transfer
Wir transferieren dich kostenlos zu einem anderen Rennen der IRONMAN 70.3-Serie in Europa. Dies sind der IRONMAN 70.3 Wiesbaden, der IRONMAN 70.3 Pescara (Italien), der IRONMAN 70.3 Haugesund (Norwegen), der IRONMAN 70.3 Luxembourg, der IRONMAN 70.3 Pays d’Aix (Frankreich), der IRONMAN 70.3 Lanzarote (Spanien), der IRONMAN 70.3 Rapperswil-Jona (Schweiz) bzw. der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun (Österreich/Achtung: Nur noch wenige Startplätze verfügbar.)

2.) Rückerstattung
Wir erstatten dir deine Anmeldegebühr für den IRONMAN 70.3 Berlin inklusive der Active-Servicegebühr zu 100 Prozent.

Das größte Anliegen unseres Lizenznehmers SCC EVENTS und unser größter Wunsch ist die Zufriedenheit unserer Athleten. Du hast uns dein Vertrauen gegeben und das wissen wir sehr zu schätzen. Gerne würden wir mit Dir zusammen die Premiere des IRONMAN 70.3 in Berlin feiern. Wir bitten um dein Verständnis, dass unser Angebot zum Transfer bzw. der Rückerstattung mit 28. Mai 2013 endet.

Zur Zufriedenheit und zum Vertauen der Athleten hatte ich gestern an anderer Stelle folgendes geschrieben. Schön, dass das so schnell gewirkt hat

"Lieber Kai Walter,
in der live-Sendung auf triathlon-szene.de vom 18.1.2013 haben Sie zum Berlin-IM 70.3 unter anderem Folgendes gesagt:
Zitat 1: "Man kann nicht Berlin machen und ist dann vielleicht noch nicht einmal mehr im Grunewald"
Zitat 2: "Es ist wichtig, dass die Athleten Vertrauen zu uns haben und wir da auch Gegenwert bieten."
Zitat 3: "Mein größtes Ziel ist es, dass ich zufriedene Athleten habe"

Bitte lassen Sie sich an diesen Aussagen messen! Im Moment scheinen mir - wie man nicht nur hier auf facebook sieht - Vertrauen und Zufriedenheit kaum gegeben zu sein."

Die jetzt gefundene Lösung finde ich fair, aber auch notwendig. Schön, dass man mit solchen Athleten-Protesten doch etwas erreichen kann!
Frank65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 08:26   #157
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Zwei Daumen hoch.....

Wenn sich genuegend abmelden haette ich die Chance auf einen Platz unter den top ten. ;-)
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 08:38   #158
HobbyStudent
Szenekenner

Benutzerbild von HobbyStudent

Muss ich jetzt auch sagen, nachdem ich so entsetzt war, dass da ne vernünftige Lösung gefunden wurde, natürlich wäre allen Beteiligten ein schöner und ausgebuchter WK lieber, aber so is es jetzt halt.
Alt 18.05.2013, 11:11   #159
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Und wie läuft das nun mit dem Abmelden? Geht ja nicht wirklich aus der Mail hervor.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 14:03   #160
sub12

Zitat:
Zitat von Chaos1978 Beitrag anzeigen
Wie läuft das ab? Einfach eine Mail mit der Äußerung des weiteren Verfahrens an den Absender der Mail mit dem Angebot? Welche Daten sollen in die Mail?
Ich habe mich für die Auflösung entschieden. Habe denen einfach meine KOntodaten geschickt und warte auf die Antwort
Antwort

Themen-Optionen