Wenn man abwartet und das Renn wird komplett storniert, gibts dann auch Kohle zurück?
Ich editieren: AGB 6) Eine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrages kommt im Übrigen nur bei vollständigem Ausfall der Veranstaltung in Betracht. Ist der Ausfall vom Veranstalter nicht zu vertreten, findet nur eine teilweise Erstattung...
Ist doch prima, einfach nicht hingehen und woanders melden. Die Firma SCO hat es wohl nicht so mit Triathlon. Die können doch gerne weiterhin den Berlin Marathon und Velothon machen.
Eine Triathlon Veranstaltung ist schon recht speziell. Da müssen eben Leute mit Herzblut ran.
Noch keine Ahnung. Wirkliche Alternativen habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Die meisten Rennen sind leider schon überall ausgebucht oder passen vom Termin nicht......
Die Firma SCO hat es wohl nicht so mit Triathlon. Die können doch gerne weiterhin den Berlin Marathon und Velothon machen.
SCO?
Der Marathon wird von der SCC Events GmbH organisiert, der Velothon von Upsolut.
Wer ist SCO?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad