In Hamburg verschenken z.Z. Leute ihr A&F Klamotten an Obdachlose, aus Protest.
Schön und gut, solange sie anschliessend nicht in den Laden rennen und sich die gleichen neu kaufen...
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Der Laden Zielgruppe klar verfehlt, bei meinen 2 Besuchen sah ich Leute unter 14 oder 50+. Witzig auch ,dass Leute aus den umliegenden Büros sich über die Parfümwolke beschwert haben, die aus dem Laden kommt. Ansonsten mag ich aber die Klamotten, sind bequem und unkaputtbar UND ich entspreche auch nicht der Zielgruppe: 40+, keine Modelfigur Ist mir aber egal.
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Dat löpt sich allens torecht.
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A&F war mal vor langer Zeit die günstige Hausmarke von P&C. Ich habe vor etwa 1,5 Jahrzenten zwei blaue Hemden mit weißem Kragen dort erstanden. Und die sind ja jetzt auch schon wieder in...
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Überrascht war ich im nachhinein darüber, dass es dieses Interview mit dem A&F-Boss bereits 2006 gab und dass erst jetzt darüber diskutiert wird...
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Vielleicht brauchen sie gerade mal wieder ein bisschen Publicity Auf dem "absteigenden Ast" scheinen sie zumindest in den USA schon zu sein. Im Vergleich zu den Vorjahren sind die Läden errschreckend leer.
Bequem sind die Klamotten aber wirklich und die Qualität ist auch erstklassig. Und solange ich kein XXL benötige ist mir eigentlich recht egal ob es das Zeug in diesen Größen gibt ... Lightweights gibt es ja auch nicht für >100kg und keiner hier regt sich darüber auf
New York - Die wegen ihrer Ausrichtung auf "coole Kids" in die Kritik geratene US-Modefirma Abercrombie & Fitch kämpft mit einem schrumpfenden Geschäft. Im ersten Geschäftsquartal fiel der Umsatz um 9 Prozent auf 839 Millionen Dollar (646 Millionen Euro). Ohne die Eröffnung neuer Läden wäre der Rückgang sogar noch drastischer ausgefallen. Der Verlust lag unterm Strich bei sieben Millionen Dollar nach einem Verlust von 21 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum.