Wenn man sich einen Neo kaufen möchte, worauf muss man achten?
Ich hatte mich im Internet mal informiert wo es günstig welche zu erwerben gibt, das habe ich gefunden http://neotesten.tri11.com/ und wollte euch fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt?
Wenn man sich einen Neo kaufen möchte, worauf muss man achten?
Ich hatte mich im Internet mal informiert wo es günstig welche zu erwerben gibt, das habe ich gefunden http://neotesten.tri11.com/ und wollte euch fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt?
Auf jeden Fall anprobieren, besser noch zur Probe schwimmen. tri11 haben 2 Bekannte von mir gemacht, sind sehr zufrieden.. Ich brauche aber generell nen Laden, anpacken, anziehen, beraten lassen,etc. Achte halt drauf, dass er flexibel ist in den Schultern, und je nachdem wie gut du schwimmst, was für nen Auftrieb er bietet.
Bei welchen Wettkämpfen in good old Germany musstet ihr jeweils schon mit Neo schwimmen? Wie gesagt, muss, nicht kann. Ich sträube mich ja nach wie vor, einen zu kaufen, bisher brauchte ich nie einen, auch wenn's manchmal bissl frisch im Wasser war. Neo war aber nie vorgeschrieben.
Vorgeschrieben auch nie. Zum Glück bisher auch nie verboten Brauche den nicht wegen Kälte, sondern wegen Auftrieb
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße David aus Köln und bin 31 Jahre alt.
Ich Laufe jetzt schon seit 9 Monaten und habe schon an diversen 10 Rennen und einem HM teilgenommen.
Da ich schon seit Jahren viel Rad fahre, hauptsächlich um in der Stadt die Öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, habe ich mich dazu entschieden nun auch mit dem Schwimmen zu beginnen (Technik Kurs ab Sa. ) und mit ein Rennrad zu zu legen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein studentenfreundliches Rad (€) mit dem ich gut trainieren kann?
Sollte es immer eine Shimano 105 Schaltung haben?
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße David aus Köln und bin 31 Jahre alt.
Ich Laufe jetzt schon seit 9 Monaten und habe schon an diversen 10 Rennen und einem HM teilgenommen.
Da ich schon seit Jahren viel Rad fahre, hauptsächlich um in der Stadt die Öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, habe ich mich dazu entschieden nun auch mit dem Schwimmen zu beginnen (Technik Kurs ab Sa. ) und mit ein Rennrad zu zu legen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein studentenfreundliches Rad (€) mit dem ich gut trainieren kann?
Sollte es immer eine Shimano 105 Schaltung haben?
Danke für eure Hilfe
Gruß
David[/QUOTE
...setz dein Gesuch mal bei "Biete/Suche" rein, da hast du eine größere Chance.