Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Kurbel ändern dann 99% statt jetzt 92% like ;-)
|
Nach dem Paretoprinzip lebend hab ich also jetzt schon 12% zuviel reingesteckt... Damm...
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Scheinst einen langen Oberkörper zu haben......ich käme da nicht mal auf den Sattel hoch :-)
|
186cm gross und nur n'56er Rahmen. Kennt vielleicht jemand: geiles gebrauchtes Bike gefunden, in irgend so n'er Communitiy nachgefragt und gehört dass 56er Rahmen schon passt, und der Bikefitter meint dann im Nachhinein, dass das "schon nicht ideal ist"...
Das endet dann in einem steilen Vorbau und zwei Spacer darunter...
Zitat:
Zitat von drullse
Na nu komm... Er ist halt nicht mehr der Jüngste, da muss man nicht noch in der Wunde bohren... 
|
...und das Alter fügt seines dazu bei
Zitat:
Zitat von drullse
Zumindest wäre hier dann für Unterhaltung gesorgt... 
|
Das auf jeden Fall
Zitat:
Zitat von captain hook
Sieht das nur so aus, oder sind die Armschalen sehr weit hinter dem Basislenker montiert? Stößt Du da im Wiegetritt nicht mit den Knien an?
|
Wiegetritt???... Wird alles im sitzen gefahren...
Ne, hab das Problem tatsächlich. Wenn ich die Extensions weiter ausfahre liege ich noch flacher und wir hatten das Alter ja schon, wenn ich nur die Auflieger nach vorne schiebe hab ich auf den Unterarmen eine zu hohe (Hebel-)Belastung was mir schmerzt.
Ich hab noch keine gewünschte Rumpfspannung und lieg noch mit viel Gewicht auf den Aufliegern...
Vielleicht ändert sich das ja mal noch, und sonst lebe ich halt mit aufgeschlagenen Knien...
Der viel grössere Nachteil dieser grossen Belastung auf den Aufliegern ist aber, dass ich bei jeder Unebenheit auf der Strasse entlasten muss. Wenn ich das Gewicht voll drauf lasse dreht sich der Auflieger jeweils immer mehr nach unten. Und über das Anzugsdrehmoment möchte ich nicht gehen, ist ja alles Carbon...
Ich löse die Auflieger jeden Monat mal und dreh sie wieder hoch...