Zitat:
Zitat von locker baumeln
Habe die OP einigermaßen gut überstanden (mit Schmerzmittel und Schlaftabletten lässt es sich einigermaßen aushalten).
Nun wurde mir von meinem Chirurgen auch die Aussicht der Teilnahme am IM Wales (in 17 Wochen) ausgeredet. Ich solle leistungssportliche Aktivitäten (Kraulschwimmen) sechs Monate ruhen lassen. Damit ist meine diesjährige Triathlonsaison schon jetzt beendet.
|
OP gut überstanden - das klingt doch schon mal prima!
Mich hat es vor einigen Jahren genau 4 Wochen vor dem IM Frankfurt hingehauen. Schlüsselbein gebrochen und am ganzen Körper die Tapete runter, da ich ziemlich schnell unterwegs war und einige Meterchen über den Asphalt geschlittert bin.
Konnte wegen der offenen Stellen im Oberkörper-Schulterbereich nicht operiert werden und musste so wieder zusammen wachsen.
Nach etwa drei Wochen war das Schlüsselbein wieder fest zusammen und meine Physiotherapeutin hat mich zum Schwimmen geschickt. Die ersten Meter im Becken waren der totale Krampf. Es wurde aber von Mal zu Mal besser.
Also, locker baumeln, das ist jetzt alles die absolute Scheiße mit dem Unfall, der OP und den üblen Schmerzen. Keine Frage. In ein paar Tagen lassen die Schmerzen nach und dann wirst du merken, dass es Tag für Tag steil bergauf geht.
Den IM Wales würde ich mir an deiner Stelle auch abschminken. Mach´ dir keinen Druck/Stress und werde erst mal wieder gesund.
Alles Gute!