Ich kann mit meinen Bremshebeln die Räder gut zum Blockieren bringen. Damit bremse ich nicht schlechter als mit den normalen Hebeln.
Wenn die 1,2 und 1,5 mm stimmen, haben die Visions 56% mehr Fläche. Denk mal drüber nach
war auch erst skeptisch was das handling angeht, werde es nun aber selber testen, mir wurde nichts wirklich negatives von vereinskollegen berichtet! und wenn sie mir net passen,
DANN BEREITE DICH AUF MEINE NÄCHSTEN VK-THREAD VOR,
Wie sind die Bremshebel?
Ein Bekannter sagte mir die seien so dünn, die würden einem in die Finger "schneiden" und man könnte dadurch nicht vernünftig bremsen.
Bei einer Passabfahrt isind sie wohl nicht ganz ideal. Aber für das Tri-Rad sind sind gut. Und sie sehen viel besser aus als z.B. die massiven Bremshebel die im Cervelo 'Factory-Kit' dabei sind.
Felix
Ich hatte vorhin auch mit einem Freund telefoniert, dem ich ein Bild von meinem P3SL mit den Vision-Hebeln gemailt hatte. Er hat an seinem auch die klobigen von Cervelo montierten Tektros dran und wollte gleich wissen, wo man die Vision günstig schießen kann .
Hat jemand eine Ahnung, was die bei Bike-Components mit diesen beiden Produkten meinen:
Wenn es nur einer ist, kann ich ja lieber das Set nehmen und das Außengedöns wegschmeißen ...
Ich hatte vorhin auch mit einem Freund telefoniert, dem ich ein Bild von meinem P3SL mit den Vision-Hebeln gemailt hatte. Er hat an seinem auch die klobigen von Cervelo montierten Tektros dran und wollte gleich wissen, wo man die Vision günstig schießen kann .
Hat jemand eine Ahnung, was die bei Bike-Components mit diesen beiden Produkten meinen:
Weil das fragen und gut beantwortet werden hier meistens schneller geht und bei denen heute eh keiner ans Telefon geht.