Interessanterweise werden Kassetten mit nur vier oder fünf Kränzen gefahren.
Wo siehst Du denn sowas?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was ist da eigentlich aktuell am Materialmarkt los. Soviele Schaltprobleme wie diese Saison hat man bei den Topfahrern noch nie gesehen (jedenfalls nicht, seit dem ich Radsport schaue). Woran liegts? Eigentlich müssten die Elektronikschaltungen wesentlich präziser schalten als die Mechanik. Oder was passt da nicht?
Was ist da eigentlich aktuell am Materialmarkt los. Soviele Schaltprobleme wie diese Saison hat man bei den Topfahrern noch nie gesehen (jedenfalls nicht, seit dem ich Radsport schaue). Woran liegts? Eigentlich müssten die Elektronikschaltungen wesentlich präziser schalten als die Mechanik. Oder was passt da nicht?
Fällt mir auch auf, gut beim Wiggo - der ja zur Zeit ständig was hat - führ ich das auf die Osymetrics zurück. Ansonsten fahren die jetzt halt alle 11-fach.
Gestern hat es aber auch im Schlussanstieg nen AG2R Fahrer erwischt und Nibali hat zwischendrinn als Evens attakierte die Kette während der Fahrt mit der Hand (!!!) aufs große Blatt befördert. Das kann nichts mit Wiggos Blättern zu tun haben.
Wo sind denn die ganzen Fans der elektrischen Schaltungen geblieben?
Sach ich doch, taugt alles nix, braucht kein Mensch, verändert den Radsport zum Schlechten.