[...]Augsburg an der Schwelle zur Europa-League [...]
Si, gestern einen Platz verloren in der RR-Tabelle. Kann man sich aber nix für kaufen, die Hinrunde lief halt wirklich übel und so schmerzt jetzt jedes verlorene Spiel. Wird wohl doch noch ein Zittern bis zum letzten Spieltag + ggf. 2 Bonusspiele
Das kann dann ja höchstens ein Versehen sein, nach Absicht sieht das bei ihm selten aus, wenn er was hinbekommt
Ich dachte vor der Saison der wäre ein guter. Jetzt habe ich ihn öfter gesehen und frage mich wie ich darauf gekommen bin. Er muss zum Beispiel gestern das 2:1 machen - stattdessen springt ihm bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass Neuer ihn hat.
Julian Schieber würde ich noch nicht ganz abschreiben.
Lukas Barrios war in seiner ersten Saison beim BVB auch nicht der Hit und wurde öfters als Fehleinkauf bezeichnet.
M.E würde Schieber bei Deinem Team besser zur Geltung kommen.
Mit dem Holländer, den ihr als Stürmer habt, würde es der Julian noch immer aufnehmen.
Ich denke, dass sich der Kloppo schon was dabei gedacht hat, dass er ihn wollte.
Dass er mit der Verpflichtung den VFB schwächen wollte, kann ich mir nicht vorstellen...
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Spieler des Tages an diesem Spieltag in der Serie A war übrigens Miro Klose.
In 68 Minuten erzielte er 5 Kisten beim 6:0 gegen Bologna.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So was nennt man "Nachbarschaftshilfe" für den SC Freiburg,, der bei einem Sieg, am nächsten Samstag gegen Schalke ,auf dem 4.Platz steht...
Ich denke, dass heute noch nie sooo viele SC-Fans dem unbeliebten Nachbarn ( ) aus der Landeshauptstadt BaWü die Daumen gedrückt haben.
Wenn ich bedenke, dass der VFB gegen die letzten 5 in der Tabelle (hab`ich gestern in einem Interview mit Christian Gentner vernommen)gerade mal 11 Punkte von möglichen 30 geholt hat, sieht man erst, welche Chancen man in dieser Saison auf die CL-Quali oder ggf. sogar auf den 3.Platz gehabt hätte.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Tabelle der vertanenen Chancen führt einsam und allein der HSV an. Noch vor zwei Wochen hätte man auf Schalke auf Platz 4 vorrücken können. Nächste Woche werden wir zurecht auf Goldene Ananas stehen!
Die Bundesligatabelle ist echt brutal dieses Jahr. Bayern schafft über 90 Punkte und wenn sie Gladbach mit 8-0 weghauen, auch noch den Torrekord
Was bei Dortmund auffällt: Die schießen auch viele Tore, immerhin 80 Stück, das ist durchaus meisterlich. Dagegen stehen aber 40 Gegentore. Ich kann mich nicht erinnern wann (oder ob überhaupt?) die Bayern mal 40 Gegentore kassierten...
Für Dortmund bleibt zu hoffen, dass Lewandowski bleibt und sie generell in den nächsten 2-3 Jahren ihre Spieler halten können, ansonsten seh ich momentan nicht, was den Bayern die nächsten 2 Jahre die Meisterschaft vermiesen sollte (außer Pep ist gar nicht so gut wie alle sagen...)
Finale gegen BVB... Das wird sicher ein gutes Spiel, aber sicher auch recht emotional. Ich tippe auf 2 rote Karten (Klopp und Sammer ).
Am Ende ein verdientes 3-1 der Bayern (Müller, Robben, Mandzukic, Lewandowski).
Die Suttgarter werden dann noch mit 6-1 vom Platz gefegt im DFB Pokal .
So, bis auf das mit Gladbach (8-0) war alles ernst gemeint (wobei, warum nicht... )
Die Bundesligatabelle ist echt brutal dieses Jahr. Bayern schafft über 90 Punkte und wenn sie Gladbach mit 8-0 weghauen, auch noch den Torrekord
Was bei Dortmund auffällt: Die schießen auch viele Tore, immerhin 80 Stück, das ist durchaus meisterlich. Dagegen stehen aber 40 Gegentore. Ich kann mich nicht erinnern wann (oder ob überhaupt?) die Bayern mal 40 Gegentore kassierten...
Für Dortmund bleibt zu hoffen, dass Lewandowski bleibt und sie generell in den nächsten 2-3 Jahren ihre Spieler halten können, ansonsten seh ich momentan nicht, was den Bayern die nächsten 2 Jahre die Meisterschaft vermiesen sollte (außer Pep ist gar nicht so gut wie alle sagen...)
Finale gegen BVB... Das wird sicher ein gutes Spiel, aber sicher auch recht emotional. Ich tippe auf 2 rote Karten (Klopp und Sammer
Am Ende ein verdientes 3-1 der Bayern (Müller, Robben, Mandzukic, Lewandowski).
Die Suttgarter werden dann noch mit 6-1 vom Platz gefegt im DFB Pokal
So, bis auf das mit Gladbach (8-0) war alles ernst gemeint (wobei, warum nicht... )
Du hast leider die Rechnung ohne denn BVB gemacht leider werden sie 2:1 Siegen
aber sonst stimmt deine Post