War ein toll organisierter und diesmal von Petrus wohlwollend behandelter Wettkampf.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es immer die armen Schweine der M45 als letzte Startgruppe trifft. Damit ist das gesamte Treibholz aus 3200 Startern auf der Rad- und Laufstrecke.
Zumindest haben sie die Laufstrecke so angepasst, dass die schlimmsten Engstellen raus sind.
Streckenlaengen waren ok, nur der HM war 300m zu kurz.
P.S.: ich war doof genug, beim Garmin den Autostop nicht rauszunehmen und stand mit 4:59h freudestrahlend im Ziel. Auf der Liste warens dann 5:02.
Ist Euch aufgefallen, dass die beste Radperformance von Andrew Starykowicz mit dem Bike gemacht worden ist, welches sich Boss Arne auch kaufen möchte ? Ist das Orbea Ordu wirklich so schnell ?!
Ok, schon klar aber was hat denn die Liste jetzt mit der Bestzeit von Starykowicz zu tun? Der ist seine 4:04 ja nicht auf Hawaii gefahren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist Euch aufgefallen, dass die beste Radperformance von Andrew Starykowicz mit dem Bike gemacht worden ist, welches sich Boss Arne auch kaufen möchte ? Ist das Orbea Ordu wirklich so schnell ?!
Ich glaube, der Unterschied zwischen dem besten und dem schlechtesten Aerorahmen im Bereich 2k€++ betraegt weniger als 3 min auf ner Mitteldistanz. Punch (und Position) machen nen guten Radsplit
Ok, schon klar aber was hat denn die Liste jetzt mit der Bestzeit von Starykowicz zu tun? Der ist seine 4:04 ja nicht auf Hawaii gefahren.
Ich denke für Euch wohl in zu großen Schritten.
Bild von Normann auf uraltem Kalibur dem so ziemlich alles fehlt, was man heute als "must have" fürn Trtiarad bezeichnet, von Kona 2006. Er ist 4:18h gefahren. niemand auf irgendeinem Überbike war jemals schneller... und hat dabei auch noch das Rennen gewonnen!