So, Magen scheint soweit leer zu sein. Wenigstens ist dieses richtig beschissene Gefühl weg. So eine große Pizza Calzone ist ganz schon.. viel
Der Rest ist wohl schon unterwegs in die Verdauung.
Zitat:
Zitat von murd0c
|
Sehr witzig. Hab ich auf dem Rückweg natürlich schon gemacht. Aber wenn es mir scheiße geht, brauche ich keine Tipps von irgendwelchen Globuli-Muttis, die was von Kamillentee, Salzstangen und Bettruhe oder "wenn es giftig ist, erbricht der Körper sich von selbst" faseln oder mahnend den Zeigefinger heben, dass man Bulimie nicht unterstütze.
Wenn es mir nach dem Essen einer Pizza, wo ich beim ersten Bissen schon ein wenig verwundert dachte "den Fisch schmeckt man aber intensiv raus", so rapide so scheiße geht, muss das einfach raus, und zwar so schnell wie möglich. Punkt.
Meine Freundin hatte ein kleines Stück, die hatte auch ein leichtes Zwicken im Magen. Ein Freund, der mit war, hatte gar nix, hat aber auch nicht von meiner Pizza gegessen. Den Rest hatten wir geteilt, also lag es mir ziemlicher Sicherheit an der Calzone.
Zitat:
Zitat von photonenfänger
Und in Zukunft keine Delphine mehr futtern...
|
OT, aber: Ich kaufe sonst immer den von Hand geangelten. Ist zwar teurer, aber das ist es mir wert.
Ist mir klar, dass Pizzerien das nicht machen, aber ich hatte heute trotzdem Bock drauf.