Ein probates Mittel gegen jegliches Knarzen am Rad ist die Demontage jeglicher Campa-Teile.
Heinrich
Puh, zumindest den Schritt kann ich mir sparen...
Ich wüsste nicht was da noch besser funzen sollte als bei der 7800er DA.
Und die Wäscheleinen kann ich verschmerzen, bei dem Preis für die gebrauchten Teile.
Zumindest das Schaltauge kann man wohl zu 99% ausschließen, denn das ist Teil des Rahmens. Bestenfalls das Schaltwerk welches an selbigem montiert ist käme in Frage.
Risse jedweder Art wären wohl der "worst case". Da will ich lieber nicht dran denken. Hab die Kiste ja jetzt schon lieb gewonnen.
hast Du beim Einbau des Innenlagers Kupferpaste verwendet? Das Zeug wirkte bei mir Wunder - ist aber wohl auch nicht sonderlich gesund, also Handschuhe beim Einbau tragen und die überschüssigen Reste nicht abschlabbern, auch wenn Du Dein Rad liebst .
hast Du beim Einbau des Innenlagers Kupferpaste verwendet? Das Zeug wirkte bei mir Wunder - ist aber wohl auch nicht sonderlich gesund, also Handschuhe beim Einbau tragen und die überschüssigen Reste nicht abschlabbern, auch wenn Du Dein Rad liebst .
Nopogobiker
Guter Tipp, der übrigens immer beherzigt werden sollte, wenn Titan auf andere Metalle trifft, sonst erhöhte Korrosionsgefahr bei Nicht-Titanlegierung. Hat bei mir übrigens hinsichtlich Knarzen leider auch nicht geholfen.