aber dann hätten wir ja einen mehr auf dem Feld oder meinst Du, der zerschießt den Traum seines neuen Arbeitgebers? Ich glaube nicht das er spielt, selbst wenn er könnte.
Das ist das Problem
Ich tippe bei Dir mal, dass Du entweder Hoffenheim- , KSC-, oder Bayern-Fan bist...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
seh ich als Bayer natürlich anders. Ich hoffe aber trotzdem auf ein gutes und spannendes Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen.
Und ich hoffe , dass der BVB mit viel Glück (so wie Chelsea... ) die CL gewinnt und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" ( ) wird...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
... und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" ( ) wird...
Hippoman
Das hats noch nie gegeben und das wirds auch nie geben. Wenn Bayern verliert, dann lachen sich ja alle ins Fäustchen und freuen sich. Egal wie unverdient es war.
Wenn dagegen Dortmund knapp/unglücklich verliert, dann sind die CL-Sieger der Herzen. Die bösen Bayern haben dann ja nur wieder wegen Ihrem Geld und dem Bayern-Dusel gewonnen...
Ich persönlich hoff ja auf so ne richtige Abreibung für die Dortmunder , nur dran glauben mag nich nicht wirklich.